Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Hab mal ne Anfrage gemacht für Abnahme für mehre Sätze, ich halte euch auf dem laufenden.

gruss

Steffan

Also ab 5 Sätzen geht der Preis pro satz auf 216 Euro,incl. Versand die Staffelung vom Rabatt geht bei entsprechender Anzahl nach oben.
Bitte mal posten wer nen Satz bestellen würde um mal zu schauen ob wir über die 5 stk. kommen.

gruss

Steffan

Und ab 10 - 205€ pro Set
Bei 15 Sätzen 200€ pro Set.

Versendet werden die Sets einzeln zu den Käufern, Versand inclusive.

Sorry, aber ich hatte schon angefragt als ich hier von deiner Anfrage gelesen hatte, du du hier schneller warst schlage ich vor das du die "Sammlung" übernimmst.

@z4driverx, du darfst mir gern helfen bei der umsetzung, wir sind ja
Ein Forum und daher ein team :-) Schirmherr der Aktion warst du.

Gruß

Steffan

Ich wäre zu 95% auch dabei, also 5 Sätze hätten wir dann schon, dann knacken wir die 10Sätze:d auf gehts:t:lipsrseal2

Gruss
Rainer

Mal eine Frage an die Experten in Sachen Angel Eyes:
Haben die hier angesprochenen LUX Lampen eine Zulassung für den deutschen Straßenverkehr?
Und sind sie identisch mit den von BMW in anderen Modellen eingesetzten Leuchtmitteln?
Wie ist die Helligkeit und Farbgebung im Vergleich zu den Leuchtmitteln im neuen X3, 5er,...?

Ich komme hier nicht ganz mit und hoffe auf Aufklärung eurerseits! :confused: Danke.

Grüße Fantasimo

Haben die hier angesprochenen LUX Lampen eine Zulassung für den deutschen Straßenverkehr?

Eine E-Nummer haben sie nicht. Ein paar Infos zur rechtlichen Seite gibts hier.

Und sind sie identisch mit den von BMW in anderen Modellen eingesetzten Leuchtmitteln?

Es kann nicht das BMW identische Leuchtmittel sein, da die Facelift / oder andere neue Scheinwerfer komplett neu/ anders aufgebaut sind. Deshalb hat auch noch niemand versucht die BMW Facelift Lichtquelle in den E89 einzubauen.
Aus diesem Grund brigt es auch nichts auf das Facelift vom E89 zu warten. Wenn ein Facelift mit weißem Tagfahrlicht kommt, bin ich mir sicher daß dann der ganze Scheinwerfer getauscht werden muss, mit allen Problemen wie beim E85 Facelift.

Wie ist die Helligkeit und Farbgebung im Vergleich zu den Leuchtmitteln im neuen X3, 5er,...?

Der Hersteller meint man sieht keinen Unterschied zwischen 3er mit Lux und 3er Facelift. Hier gibts ein Bild dazu, drei Bildschirmseiten runterscrollen. Augenzeugen sagen allerdings daß die LUX ein wenig dunkler sind als das FaceliftTagfahrlicht.

Wenn du nun noch nicht Aufgeklärt bist hol ich mal Bilder von Blumen und Bienchen... :wm

Schöne Variante Iso... bloss da geht es dann wieder los mit Spannung anheben u. nötigem Codierer. Die sind ja schwer zu bekommen oder antworten nicht (meißt auch über 100 km weg vom Wohnort).

Naja sieht bei Dir zumindest gut aus.

Zurück
Oben Unten