Pixelex
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Es war ein dunkler Tag an dem der Fotograf fündig wurde, aber es war immerhin um die 11.00Uhr, wie man mir versicherte.
Die Ringe sind ja die Fortsetzung der runden BMW Lampen aus den letzten fünf Jahrzehnten. Neben den Nieren DAS Erkennungsmerkmal des BMW. Selbst wenn nur die Leuchtringe an einem Umzugskarton oder einer Mauer befestigt würden, erkennt jedes Kind dahinter den BMW. So gesehen sind selbst nicht-blendend helle Ringe ein Designelement, wie es nur an einen BMW gehört.
Fast alle anderen haben ein Problem damit, ihrem Auto ein "Gesicht" mit Tagfahrlichtern zu verleihen, selbst ein Porsche sieht befremdlich aus, mit seinen vier oder fünf Lämpchen im runden Scheinwerfer- obwohl das Auto ansonsten den höchsten Wiedererkennungswert der Welt genießt.
So gesehen, würde ich die LED Umrüstung sogar dann als zwingend notwendig betrachten, wenn sie schwächer als die OEMs leuchten würden - wegen der Harmonie der Farbtemperatur zwischen Xenon und LED.
Ok man! XD Wobei der Preis der Lux H8 160 ja schön würzig ist.. aber ich denke ich werde es wagen, wenn es keine andere gute Alternative gibt und ich endlich meine anderen Probleme mit dem Wagen gelöst habe.
Letztendlich würde dann nur noch eine Duplex-Auspuffanlage fehlen.. zwei Links, zwei Rechts.. Original nur zwei Links sehen einfach nur kagge aus.

Zuletzt bearbeitet: