Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Der Zug ist vor einer Woche abgefahren... Schau mal im Fred Sammelbestellung. Wenn genug Nachzügler zusammenkommen können wir die Aktion nochmal wiederholen...

Ach FU*K :)
ich hab sonst immer hier rein geschaut .. und dann schau ich mal 3 Wochen nicht.. und dann sowas.. naja.. hat es sich denn wenigens gelohnt ? Sind das dann schon diese modifizierten? oder muss ich dann bei denen auch diese Nippel abschneiden am Scheinwerfer ?

LG
Marc

Ach FU*K :)
ich hab sonst immer hier rein geschaut .. und dann schau ich mal 3 Wochen nicht.. und dann sowas.. naja.. hat es sich denn wenigens gelohnt ? Sind das dann schon diese modifizierten? oder muss ich dann bei denen auch diese Nippel abschneiden am Scheinwerfer ?

LG
Marc

Klar die aktuellen, ohne schnippeln oder brechen. ;-) Les dir doch mal den Sammelbestellungs Fred durch, da steht auch sonnt alles drin..

An alle, die die bei der Sammelbestellung mit von der Partie gewesen sind: Schon jetzt richte ich die Bitte an euch, das Ergebnis der neuen Leuchtmittel ausgiebig per Bild hier darzustellen. Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke....;)

Habe nach dem Einbau der LUX H8 V3 kein Signal am DAB-Tuner mehr. Was kann das sein?

Gruß
Harry

Check Control und Radio machen auch keine Probleme, nur der DAB-Tuner und der erst wenn das Licht eingeschaltet wird. Werde wohl darauf verzichten müssen, da niemand dafür eine Lösung hat.

Gruß Harry

Hallo zusammen hab jetzt schon viel gelesen und mir ist nicht ganz klar was jetzt bei den LUX sache ist. Handelt es sich um ein allroundsystem?? wie geht der einbau? bekomme ich probleme mit der hitze oder störungen im bordcomputer?

Was verstehst du unter einem Allroundsystem?

Der Einbau ist total leicht und in 5 Minuten erledigt.

Bei der Hitze bekommst du keine Probleme da es sich um LED's handelt und nicht um Halogen.

Störungen im BC gibt es bei mir keine.

das ist ja super und der einbau ist sehr leicht sagst du? mh wo kommt den diese box hin die an der birne hängt? ist die neuste version ohne die schneiderei der nippel?

das ist ja super und der einbau ist sehr leicht sagst du? mh wo kommt den diese box hin die an der birne hängt? ist die neuste version ohne die schneiderei der nippel?

Jep der Einbau ist leicht. Deckel auf, alte Birne abklipsen, neue rein, fertig. Die "Box" kommt einfach mit in den Scheinwerfer rein. Platz ist da genug vorhanden. Ich musste meine Nippel nicht bescheiden.

Klingt irgendwie geil.... :b

Hallo Jungs,

ich habe das Thema mit den LED jetzt lange verfolgt und mir folgende zugelegt!

http://www.led4car.de/Auto-LEDs/BMW...gel-Eyes-Standlichtringe-BMW-20Watt-4LED.html

Klar kommen die nicht an die neuen Ringe von BMW ran, aber ich finde es eine tolle alternative zu den LUX V3 für 250 €! Der Unterschied wird zu meinen gering sein!

Hier mal ein paar Bild (über die Qualität lässt sich streiten und ja sie sind in einen Tiefgarage aufgenommen! Bei dem Wetter :/)

ReBwKJrkoJ.JPG
DSCF2157.JPGDSCF2164.JPGDSCF2165.JPG

Teils wirken sie bläulich! Dies ist aber nur durch die Kamera! Meine Freundin änderte Ihre Meinung auch erst nach dem sie echt davor stand!

Also ich kann Sie empfehlen!

Grüße

Yama

Wie hier irgendwo Eingangs erwähnt: Vergleichbar sind die Bilder nur wenn in der einen Seite noch die originalen drin sind...

Habe nach dem Einbau der LUX H8 V3 kein Signal am DAB-Tuner mehr. Was kann das sein?

Gruß
Harry

Das hört sich nach einem EMV Problem an, vielleicht "tackert" der Schaltregler für die Spannungsversorgung der LEDs im DAB Band bzw. die Oberwellen der Schaltregler Frequenz.
Das Untere DAB Band liegt so ca. von 170 - 250 MHz, da könnte ich mir schon vorstellen, daß ein schlechtes Leiterplatten-Design des Schaltreglers Ungemach bereitet.

Hast Du auch Störungen bei Sendern aus dem oberen Band bei 1,5GHz.(L-Band).

Genaueres könnte man (ich) durch Messung herausfinden.

STB

Zurück
Oben Unten