Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bekommt man denn zur Zeit die MTEC Leuchtmittel zur Zeit her? Avaxo vertreibt zur Zeit ja keine
Arg, ist wirklich einfach, da sieht man mal wieder welche sc**** Verbrecher die bei BMW-Wien sind, beim ersten kaputten Lamperl hab ich dort angerufen, gefragt ob das schwierig ist und der hat mir "bei den xenonmodellen kann man das nicht selbst machen" gesagt UND DAS BESTE: ich hab zwei Wochen auf einen Werkstatt-Termin warten müssen und dann so um die €70,- zahlen dürfen..
Sorry die Ausdrucksweise, aber ist doch echt schade, was für Abzocker dort arbeiten, oder?!
Interessant, kann man einfach so die Brenner vom Xenon tauschen? Kostenpunkt? Geht vermutlich nicht selber, sondern Werkstatt?
Bei mir sind auch die LUX H8 V3 mit 5.000K verbaut, die hatte ich damals schon in meinem E90 LCI als TFL montiert.
Das die LED`s keine 200$ Wert sind muß einem natürlich im Voraus klar sein... Trotzdem gehören die LED`s aktuell zu den hellsten auf dem Markt befindlichen.
Ich bin zufrieden mit der Ausleuchtung der Ringe, je nach Blickwinkel ändert sich dies natürlich und der äußerer Ring wird mal mehr, mal weniger gut beleuchtet.
So hell wie die TFL in den aktuellen F-Modellen sind aber auch diese nicht, auch das muß man sich vorher bewusst machen - was aber an der Scheinwerferkonstruktion liegt und nicht an den LED`s.
In Verbindung mit meinen verbauten Osram CBI 5.500K Brennern ergibt das eine sehr harmonische Scheinwerferoptik bei Nacht, ob ich allerdings nochmal 200$ für popelige LED`s (deren Herstellungskosten einen Bruchteil davon ausmachen dürften...) ausgeben würde kann ich nicht gewiss sagen...
Aber als Fazit kann ich sagen, ja ich bin zufrieden damit!
Die LUX bei leichter Dämmerung im direkten Vergleich zu den LED`s in einem F-Modell:
Hallo,
wie verhalten sich eigentlich die LED´s beim ausdimmen? Fangen die an zu flackern?
wo bekommt man denn zur Zeit die MTEC Leuchtmittel zur Zeit her? Avaxo vertreibt zur Zeit ja keine
.... ich habe den Eindruck, dass meine LED's nicht abdimmen.
werde das aber nochmals prüfen.