Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mein vorgerigen Post nicht gesehen ?
Ich habe bereits die Halogenbirnen mit Spannunsanhebung probiert.. Das sieht kacke aus.
Oder möchtest du absichtlich gelbe Birnen ? Dann ist das die perfekte Wahl.
großer, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich was mache hat das Hand und Fuß
und wenn ich Halogen einsetze wird das sicher nicht gelb!
da gehört schon ein bisschen mehr dazu als einfach iwas einzusetzen und mit dem BMWhat die Spannung auf Maximum zu codieren
Du hast geschrieben: "meine Alternative wird jetzt Halogen mit Spannungsanhebung werden."
Und aus DEM Satz heraus, kann ja keiner ahnen, dass du das Auto mitentwickelt hast..![]()
uhhhh SARKASMUSALARM.... probier du nur weiter![]()
Vllt weil du dich falsch ausdrückst?Das war eher eine Übertreibung.
Als Kompliment für deine deutung, dass du dich damit intensiver auseinander setzen möchtest.
Frage mich, warum mich jeder hier falsch versteht.. :/
Hast du mein vorgerigen Post nicht gesehen ?
Ich habe bereits die Halogenbirnen mit Spannunsanhebung probiert.. Das sieht kacke aus.
Oder möchtest du absichtlich gelbe Birnen ? Dann ist das die perfekte Wahl.
Hast Du Deine hier in Deutschland irgendwo bestellt? Ich hatte gestern zufällig nach den gleichen Lampen gesucht und nur welche in England gefunden.
das sind auch alle LED-Lösungen nicht.Aber leider nicht legal !![]()
welche hast du denn noch getestet, war die gpThunder auch dabei? Damit man weiss, was schonmal nix ist
Wenn das Abblendlicht angeht, dimmen die Ringe aber sehr stark ab und sehen dann noch gelblicher aus.