Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Liked uns bei Facebook und berichtet weiter mit Fotos über die Ergebnisse und wir machen euch einen Sonderpreis für die Brenner von 79,90€. Den Facebook Button findet Ihr in unserem Shop unter www.led4car.de . Schickt uns danach einfach Euren Namen bei Facebook und Ihr bekommt die Brenner zum Sonderpreis.

Wir schicken euch dann einen Code mit welchem Ihr die Brenner für 79,90€ bei uns im Shop erwerben könnt.

Wie hört sich das für euch an..:)?

Doof

Schwupps ... ist der Preis bei Amazon auch bei 140€.
Tja, das ist Marktwirtschaft.

------
Der frühe Vogel fängt den Wurm ... hatte sowas gewittert und gleich bestellt.
Mal sehen wie die LEDs mit eigenen Augen sind

ich habe soebend die Lux V3 verbaut und bin ehrlich gesagt total enttäuscht, der äussere Ring ist trotz bewölktem Wetter kaum beleuchtet und wenn dann sieht man es auch nur, wenn direkt gerade frontal zur jeweiligen Seite steht. im TFL Modus sieht man eigentlich nur den inneren Ring.

gut die V3 von Lux sind jetzt nicht wirklich der Knaller, leider

Aber, eigentlich sollte es im TFL Modus eher Heller sein als sonst....
das der äußere Ring dunkler ist, sollte mittlerweile ja bekannt sein

Zuletzt bearbeitet:
gut die V3 von Lux sind jetzt nicht wirklich der Knaller, leider

Aber, eigentlich sollte es im TFL Modus eher Heller sein als sonst....
das der äußere Ring dunkler ist, sollte mittlerweile ja bekannt sein
durch bmwhat, ist TFL und Standlicht bei mir gleich hoch kodiert.

Die Kritik an den V3 kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die 5K verbaut und habe noch keine helleren LED gesehen.

ob emine die 6K oder die 5K sind kann ich nicht sagen, da ich diese gebrauchtr erworben habe, ich denke aber eher ersteres, da der innere Ring leicht bläulig ist. Beim Einbau kann ich ja eigentlich keinen Fehler gemacht haben, da sie anders ja garnicht reinpassen.

Kann man nur auf eine Art verbauen, richtig! Ich such mal ein Bild von meinen.

Auch wenn ich der nette Herr war, der dich angeschrieben hat, finde ich die ernorme Preiserhöhung ziemlich radikal.

Da bleib ich dann doch bei Halogen :/

Kann man nur auf eine Art verbauen, richtig! Ich such mal ein Bild von meinen.

Hab nur ein ziemlich mieses Bild mit TFL gefunden:

Foto (9).JPG

Hier eines mit Abblendlicht und gedimmten Ringen:

DSC_0586-001.JPG

Würde ich die Lux V3 5K heute wieder kaufen? Für 250€ eher nicht!

Warum sich aufregen ?
Ich finde es gut das sich der Verkäufer hier meldet, er musste es nicht und keiner muss bei ihm Kaufen.
Die Preisgestaltung ist seine sache,er macht hier ein Angebot und wird dafür kritisiert &:
Schade finde ich das man sich so darüber aufregt,soll er denn die dinger fürn 10ner Verkaufen (verschenken) ?
Gruß Marco

Warum sich aufregen ?
Ich finde es gut das sich der Verkäufer hier meldet, er musste es nicht und keiner muss bei ihm Kaufen.
Die Preisgestaltung ist seine sache,er macht hier ein Angebot und wird dafür kritisiert &:
Schade finde ich das man sich so darüber aufregt,soll er denn die dinger fürn 10ner Verkaufen (verschenken) ?
Gruß Marco

So ist es, zumal sich die MTEC LEDs in der selben Preisregion bewegt, habe damals auch um die 140 € gezahlt und bin sehr zufrieden damit. Wer billig kauft, kauft zweimal aber jeder so wie er will :) :-)

Naja Jungs.. Immerhin haben die Birnen ja wirklich nur 80 Euro gekostet.
Jetzt die Preise anzuheben ( 80 % !!! ) als er den Ansturm bemerkte, ist das einzige was ich total blöd finde.

Ob er es bemerkt hat oder zufall ist ist nicht nachzuweisen und damit spekulation.
Davon sollte man abstand halten, meine meinung.
Gruß Marco

@funwheels
@der_mike

Hier regt sich keiner direkt darüber auf, dass vernünftige LED-Sets 140 EUR kosten.

Fakt ist jedoch, dass der Anbieter die LEDs bisher für 79,90 verkaufen konnte. Es dürfte auch klar sein, dass der Importeur diese China-LEDs bereits bei diesem Preis nicht verschenkt hat. :rolleyes:

Nach dem er wohl die große Anfrage durch das Forum bemerkte, wurde die Preise über Nacht um 80% (!) angehoben. Und nein, ich glaube weder an den Weihnachtsmann, noch an einen Zufall.

Jetzt bietet er dem Forum zwar einen Rabatt an, verlangt dafür aber weitere Werbung der Kunden in Form von Postings auf Facebook. Dabei müsste er das wichtigste Z-Forum überhaupt doch eigentlich als genug Werbung sehen – meine Meinung! So wie Avaxo das hier gemacht hat war genau richtig.

Für mich ist das Thema Led4Car abgeschlossen.:notworthy:

Und wenn man nicht auf Facebook ist? Wie macht man dann bei der Aktion mit?

MfG

ich will hier für niemanden Partei ergeifen aber ich finde es ein wenig frech von euch hier einfach so öffentlich zu urteilen obwohl ihr die Kostenstruktur von LED4Car garnicht kennt.
Ihr wisst doch garnicht wie hoch sein EK und seine Selbstkosten sind. Vielleicht waren die 79,99 auch die unterste Preisgrenze oder sogar nur der EK um das Produkt überhaupt am Markt platzieren zu können und jetzt wo es mehr Interessenten zu geben scheint verkauft er sie zum Normalpreis (und ja stellt euch vor, da wird eine Gewinnmarge drin sein, denn er muss wirtschaftlich denken und ist kein Forenuser der dass zu Selbstkosten weiter geben kann). Niemand weiss es also ausser LED4Car selbst und, dass er das nicht breit tritt, sollte jedem klar sein. Ich kaufe auch keine Lebensmittel mehr in Supermärkten, letzte woche war die Cola noch im Angebot, heute wollen Sie tatsächlich den normalen Preis....

ich will hier für niemanden Partei ergeifen aber ich finde es ein wenig frech von euch hier einfach so öffentlich zu urteilen obwohl ihr die Kostenstruktur von LED4Car garnicht kennt.
Ihr wisst doch garnicht wie hoch sein EK und seine Selbstkosten sind. Vielleicht waren die 79,99 auch die unterste Preisgrenze oder sogar nur der EK um das Produkt überhaupt am Markt platzieren zu können und jetzt wo es mehr Interessenten zu geben scheint verkauft er sie zum Normalpreis (und ja stellt euch vor, da wird eine Gewinnmarge drin sein, denn er muss wirtschaftlich denken und ist kein Forenuser der dass zu Selbstkosten weiter geben kann). Niemand weiss es also ausser LED4Car selbst und, dass er das nicht breit tritt, sollte jedem klar sein. Ich kaufe auch keine Lebensmittel mehr in Supermärkten, letzte woche war die Cola noch im Angebot, heute wollen Sie tatsächlich den normalen Preis....
Warum kann man eigentlich nicht mehrfach Gefällt mir drücken :t:t:t
Nun lassen wir es aber auch wieder gut sein ja ?
Lasst uns die Lämpchen bewerten egal von wem und den rest Bitte weglassen :kniefall

Gestern bei der STT war ein weißer ZZZZ dabei mit sehr schönen weißen Angel-Eyes.

Danke für das Kompliment. :rolleyes: Die LED´s sind von Avaxo . Allerdings habe ich die Spannung mit BMWhat angehoben. Und bevor wieder die Diskussionen wegen der vielleicht kürzeren Lebensdauer beginnen, das ist mir völlig Wurscht.:p :P Es funktioniert seit ca. 6 Monaten. Hauptsache es sieht gut aus.:@

Zurück
Oben Unten