Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M Umbau

@XRobsX ich möchte an dieser Stelle nochmal zu deiner Aussage Stellung nehmen..
Ich glaube du hast da was verwechselt, Bummler hat diese Summe x in den Raum gestellt.

"halte ich die Kalkulation eher für zu hoch gegriffen"(deine Kalkulation 11k)

Ich glaube nicht, dass du verstanden hast um was es in der Kalkulation/Kostenaufstellung geht.
Das ist eine Liste mit allen Teilen, die verbaut wurden und was sie gekostet haben.
Da stehen zb Dinge wie
Kompressorkit 9k
Felgen 2,5k
.
Wenn ich diese Liste also weiterführe siehst du, dass ich deutlich deutlich über deine "zu hoch gegriffene" Kalkulation von 11k komme.
Zu welchem Kurs ich die Teile(fast ausschließlich Neuteile) heute bekommen könnte, spielt hierbei keine Rolle. Mal davon abgesehen, dass es viele Teile gebraucht garnicht mehr zu kaufen gibt, geschweige denn neu, kosten viele Teile heute neu noch mehr als damals. (zb die yellowstuff Bremsbeläge)
Also wenn ich dir sage du kannst dir mit den Kosten von den verbauten Teilen bspw nen Z4M kaufen (einen guten, keinen ungepflegten oder Rechtslenker) dann kannst du das ruhig glauben.

Nur weil man auf MSitze umrüstet heißt das natürlich nicht, dass man den aufgewendeten Betrag x bei einem Wiederverkauf wieder herausbekommt oder das KFZ automatisch um diesen Betrag x mehr Wert ist.
Der Betrag x bleibt dennoch in einer Liste für die aufgewendeten "Kosten für den Umbau" der Betrag x.

Verständlich so ?

Über deine Kosten-Vermutung für die
Alu - CNC gefräste Domstrebe von Infinitas (150eur) konnte ich übrigens herzlich lachen
 
Verständlich so ?

Über deine Kosten-Vermutung für die
Alu - CNC gefräste Domstrebe von Infinitas (150eur) konnte ich übrigens herzlich lachen
Satzschlusszeichen. Mal was anderes was sich aber auch schon über neun Seiten zieht. Vor einem Frage- oder Ausrufezeichen macht man keinen Leerschlag. Sätze darfst du immer mit einem Punkt abschliessen. Bestimmt ein spannender Link für dich: Satzzeichen - Richtig schreiben einfach erklärt!

interp.jpg
 
Zurück
Oben Unten