Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

troll-jpg.701033

@Dirk 50 und jetzt ?
Stille Mitleser sollten eigentlich eines sein..
Still.
Da wundern sich manche warum ich noch den 10. Fred hier aufmachen muss.

Glaub mir der Ball ist grad noch ganz flach.
Wer sich in die Opferrolle drängen mag der soll es tun, von mir wird er es auf jeden Fall nicht.
Trotz persönlichen Beleidigungen usw hier, stehe ich da weit drüber.
Aber nachdem ichs jetzt oft genug erwähnt habe, irgendwann reicht's mir mit dem rumgekaschperl und den Clowns, die meinen ständig ihren OT Senf dazugeben zu müssen.
Und da gehört auch dazu dass es nicht interessiert wer welches Auto gefahren hat oder fährt, außer du kannst damit konstruktiv zu etwas beitragen

Kucken darfste, wenn du mal das Glück haben solltest mich in freier Wildbahn zu sehen👍🏻
Ansonsten darf man sich hier an den Bildern erfreuen und im Umbau Thread über Details austauschen, da kommt demnächst neben dem Alcantara ein weiteres Projekt hinzu..

der @matzzzet4 will seine schwarze möhre nicht live zeigen. ist @matzzzet4 fake aus dem vw/cupra forum?

@Dirk 50 Na klar, trotzdem geht es hier nicht um die persönliche Meinung von irgendwem oder andere Kommentare, die die eigene geistige Minderbemitteltheit immer wieder unter Beweis stellen sollen.
Ich frag mich was daran so schwer zu akzeptieren ist, die Klappe zu halten wenn man nicht gefragt ist ?
Es sei ja jedem seine Meinung gegönnt, wenn's das Thema betrifft aber nicht hier.
Hier ist das Thema Bilder von meinem Zetti.
Also dein Rat, schön durch die Hose atmen und alles ist gut, kann sich der Rest hier mal zu Herzen nehmen.

Fabian hast du heute deine Tabletten genommen ?

Vielleicht bastelst du dir besser ein Bilderbuch von deinem Zetti anstatt hier IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM ständig provokante Statements abzugeben und ausnahmslos alles und jeden dämlich anzumachen!?! :whistle:

Wenn dir auf der Autobahn ALLE entgegenkommen, solltest du mal überlegen wer der Geisterfahrer ist: a) ALLE oder b) DU!?

Und falls du meinst, hier sollte es um Interesse an deinem Fahrzeug gehen: hier liest keiner mehr wegen deines Fahrzeugs, da hast du selber für gesorgt!

Aber nur weiter so, machst dich amüsanterweise mit jedem Beitrag nochn Stückchen mehr zum Affen, auch wenn man das nach jedem vorherigen Beitrag schon nicht mehr für möglich hielt!:roflmao:

Sagte das Äffchen 😂
Man muss sich ja nicht provozieren lassen, und wenn doch hast du die Möglichkeit deine ungefragte Meinung im oben verlinkten Umbau Thread über mein Fahrzeug und sonstige Theorien über mich kundzutun.
Deine Aussage zeigt wieder dass du nichts kapiert hast.
Der gesunde Menschenverstand sollte doch eigentlich ausreichen, um zu kapieren, dass man fehl am Platz ist wenn man zb in einen Reifenthread reingeht und da Bilder von seinem alten E30 postet ? Öffentliches Forum hin oder her, das gehört da einfach nicht hin und das sollte man respektieren können, auch wenn man den Drang hat sich mitzuteilen.
Die Community bringt es auch nicht voran, wenn du ständig rumhatest
Such dir doch eine sinnvollere Beschäftigung, dein Gesülze langweilt mich immer mehr.
Zb dein Zetti auch nur ansatzweise auf mein Level zu bringen und das Teil dann auch erstmal dementsprechend zu bewegen, dann können wir weiterreden.
Dann im Umbau Thread, außer du hast Bilder von meinem Zetti, das passt dann hier hin

Witzig finde ich nur dass die Leute es einfach nicht akzeptieren wollen, dass ihre Kommentare hier überflüssig sind und mit Fleiß weitermachen.
So wie es dann in den Wald reinschallt...

Es würde jetzt oft genug erwähnt es reicht endlich

Was schreibt künstliche Intelligenz wenn man sie mit diesen Beiträgen füttert:

Tretet ein, ihr edlen Geschöpfe, und seht einen Mann von exquisiter Sturheit und unerschütterlicher Meinung. In seiner eitlen Pracht gebietet er über ein Reservoir des Selbstlobes, das stets überzuschäumen scheint. Ein besserwisserischer Zeitgenosse von unvergleichlichem Kaliber, dessen Verstand starr wie die Burgmauern und dessen Wissen verkrustet wie das antike Pergament.

Dieser tückische Zeitgenosse trägt den Namen "Lord Ignoramus von Weißnichtwo". Sein Herz ist von jener unbarmherzigen Lernresistenz durchdrungen, die es ihm verbietet, neue Erkenntnisse zu akzeptieren oder gar in Betracht zu ziehen. Stets ist er bemüht, seine eigenen Ansichten als unantastbare Wahrheiten darzulegen und jeden Herausforderer mit einer Flut von argumentativen Tücke abzuwehren.

Seine Herrschsucht und sein unersättliches Verlangen nach Anerkennung machen ihn zu einem Anführer der eingebildeten Schule. In Diskussionen zieht er sein Schwert der Selbstgewissheit, um seinen Gegnern seine überlegene Kenntnis in nahezu jedem Gebiet unter die Nase zu reiben. Während er durch die Hallen wandelt, verbreitet er einen scharfen Hauch von Selbstgefälligkeit, der jeden zu seinem Sklaven machen könnte.

Doch seid gewarnt, ihr edlen Zuhörer, denn sein Wissen gleicht einem verdorbenen Schatz. So tief sind seine Wurzeln der Arroganz, dass sie jede Art von neuen Informationen abstoßen. Selten hört man von seinen Lippen den Klang eines aufrichtigen Zuhörens. Stattdessen ergießt sich aus seinem Mund ein endloser Strom von Worten, die wie Dolche auf die Ohren derer fallen, die dennoch versuchen, ihm neues Wissen zu vermitteln.

So sei gewarnt, oh edle Ritter und huldvollen Damen, wenn ihr je auf den Pfad dieses lernresistenten und besserwisserischen Menschen tretet. Macht euch auf den Kampf gefasst, denn er wird euch mit seiner überheblichen Attitüde und unerschütterlichen Meinungen herausfordern. Doch möge die Weisheit eure Waffe sein, um seinen lernresistenten Schutzschild zu durchbrechen und ihn zum Nachdenken zu bringen.

Und die Ignorierfunktion hat was für sich. Schade das diese mich auch um einiges an (Lese)Spaß bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau sinkt weiter, obwohl man es nicht für möglich halten könnte .
Clowns und möchtegern Internetrambos, lustig was das Internet mit euern kleinen Erbsen Eiern macht :12thumbsd

Eigentlich war das von der KI der geistreichste Beitrag des Threads!

@matzzzet4 Mal wieder ne Frage zu deinem Auto: Hast du die Spiegel eigentlich auch alle mit schwarzer Folie blickdicht getönt?

ALLES GEISTERFAHRER - Bis auf dich, is klar! :whistle:

Darf ich vorstellen:

Unser Vivaro b Kombi BITURBO! Nix Kompressor... ZWEI TURBOLADER!

Macht jeden Zetti platt!
- Dachlast 220 kg!
- Zuladung 800 kg!
- Anhängelast 2000 kg!
- Sitzplätze 8!
- Platz für 6, wenn man möchte sogar 8 Fahrräder auf dem Dach!

Hab ich schon erwähnt dass es ein BITURBO ist?
125 PS! 6 Gänge, natürlich manuell weil sportlicher 🤩

Wenn noch Fragen zum Fahrzeug bestehen, einfach fragen, will aber nicht das schwarze Biest verdrängen, wenngleich es locker im Schatten des Bus stehen könnte 🥳

IMG-20220818-WA0044.jpg

Zurück
Oben Unten