Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der @matzzzet4 will seine schwarze möhre nicht live zeigen. ist @matzzzet4 fake aus dem vw/cupra forum?Kucken darfste, wenn du mal das Glück haben solltest mich in freier Wildbahn zu sehen
Ansonsten darf man sich hier an den Bildern erfreuen und im Umbau Thread über Details austauschen, da kommt demnächst neben dem Alcantara ein weiteres Projekt hinzu..
Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M Umbau
Hallo liebe Z Gemeinde Jetz wirds Endlich mal Zeit meinen ZRoadster vorzustellen. Ich bin 26 und komme aus dem schönen Bayernland, wo das Schwarze Biest nun in seiner Heimat die Landstraßen unsicher machen darf. Schwarzes Biest, da es sich hier um einen etwas extravaganteren Umbau handelt und es...www.zroadster.com
Cool, ein Aachener. Viele Grüße vom donnerberg.Stiller Mitleser...
3.0 mit Infinitas Kompressor
Geht also auch anders
Gruß Dirk
Grüße zurückCool, ein Aachener. Viele Grüße vom donnerberg.
Ja da fragt man sich warum..Und ich Dussel schau jeden Tag in den Witze Fred...
Findest Du das witzig? Das fühlt sich schon sehr beleidigend an...der smilie macht es nicht besser.Ja da fragt man sich warum..
Bei den meisten würde doch ein Blick in den Spiegel genügen![]()
Gemeldet, ich finde es reicht jetztJa da fragt man sich warum..
Bei den meisten würde doch ein Blick in den Spiegel genügen![]()
Ja, du sprichst mir aus der Seele, wenn das melden halt was bringen würdeGemeldet, ich finde es reicht jetzt
Ach was jetzt stellt euch nicht so an, außer a bisserl gestichel ist doch nix. Und damit meine ich beide Seiten.Gemeldet, ich finde es reicht jetzt
Die ist intelligenter als ich dachtekünstliche Intelligenz