@matzzzet4 du hast hier selber vom Track (NOS) und Rundenzeiten zu labern begonnen irgendwo auf seite 4.
schade, hätte mir gefallen, dafür ist mir meiner aber zu schade :) :-) Naja man bekommt die Kombi mit der richtigen Felge sicherlich auch unter die originale Karosse, macht aber nur Sinn wenn man dementsprechend an anderer Stelle schon optimiert hat. Das plus an Grip kannste zb ohne Sperre...
www.zroadster.com
... aber weil du nicht messen willst wie du jetzt schreibst brauchst deinen Z auch nicht mit einem anderen Auto und besser gar nicht mit einem CSL vergleichen. Dir Fehlen schlicht die Fakten das sind eben die Messwerte. Was willst du denn vergleichen wenn du keine Vergleichswerte hast? Temperatur im Hosenschlitz oder Feuchtigkeit am Sitzpolster auf deinem alten Sitzsofa im 3.0?
Klar sind das die Messwerte, die man normalerweise vorlegt.
Da ich aber noch nie auf der nos gefahren bin, kann die gemessene Zeit keinesfalls als Referenzwert gelten, wenn ich denn fahren würde.
Anders sieht es aus wenn jemand, der Zeiten von 7:50 in einem csl oder m2 oder sonst was fährt, mit dem geladenen 3.0i auf die Strecke geht.
Die Daten sprechen hier ganz klar für sich Fabian gerne mal vergleichen.
Das ist soweit Theorie und sind die Fakten auf den technischen Datenblättern.
@andifossi lol, nach der ersten Kurve ist der Serien 3.0i verschwunden und man könnte sich höchstens nochmal auf dem Parkplatz irgendwo sehen
Wem oder was du zutraust oder nicht ist völlig irrelevant, offen gesagt ist das Realitätsverweigerung, wenn man allein die Punkte Leistung, Gewicht, Drehmoment, Grip (Gummi und Sperre), Abstimmung, Aero, vergleicht.
Magst vielleicht Recht haben dass da kein Rennsportfahrwerk drinnen ist, aber das hat ein csl, m2,m4 und Konsorten auch nicht.
Die Bremsen sind auch nicht optimal, halten aber jetzt einiges aus in der Kombination und der Bremsenkühlung.(Umbau-Bericht dazu kommt eventuell demnächst)
Also da hört das Argumentieren so gut wie auf und jetzt komm mir nicht mit den ÜBER-Achsen die ein M Modell hat oder die Lager

Es liegt alles auf der Hand und wer das nicht sieht dem 8st nicht zu helfen
@Mutter ja, Performance wird nicht in 100-200 Zeiten gemessen sonst wären ja 2 Tonnen Boliden mit 650 PS wie ein rs6 beispielsweise, die Automobile Speerspitze was Performance angeht, wenn die aber ums Eck müssen ist Ende Gelände, wach auf !