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Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau
Alles gut, jeder wie er mag ne
wie andifossi gezeigt hat, ist der Hintergrund, habe den passenden Sticker dazu noch nicht gefunden, vielleicht lass ich es so
@andifossi M ist ja auch drin die guten M Achsen fehlen halt noch haha
Habe ich mich auch gefragt. Die Sicht nach oben zur Ampel etc. ist ja so schon sehr eingeschränkt. Haben diese Sticker einen offiziellen Sinn? Sieht man an Tourenwagen etc. ja öfter.
Habe ich mich auch gefragt. Die Sicht nach oben zur Ampel etc. ist ja so schon sehr eingeschränkt. Haben diese Sticker einen offiziellen Sinn? Sieht man an Tourenwagen etc. ja öfter.
Cool, endlich nochmal Bilder ;-)
Ich schließe mich der Meinung von @STP2 an. Atmet am besten einmal alle tief durch und back2topic.
Versuchs mal mit einer transparenten Folie die stark tönt. Das sollte aus drei Gründen besser passen:
1. alles übrige am Auto ist glänzend
2. sieht es mehr aus wie bei den Rennwagen
3. ggf. kannst du von innen noch durchschauen (Stichwort Ampel), hast aber dennoch den Sonnenblendschutz
Welche Seitenschwelleraufsätze hast du montiert?
Könntest du noch ein paar Bilder posten, auf denen man die Verbeiterung an den HA-Seitenteilen besser erkennen kann?
Finde du hast das All-Black-Konzept schön durchgezogen..
Hatte eigentlich vor einen glänzenden Aufkleber in schwarz drüber zu machen so dass nur noch ein kleiner Rest matt übrig bleibt..
Bin da noch auf der Suche, hatte an
BMW Motorsport gedacht
Mal kucken wie es dann zusammenpasst, die Idee mit dem glänzenden Streifen finde ich aber sehr gut.
Auf Ampeln kucken, wenn die Sonnenblenden unten sind ist sowieso Nackenverrenken mit oder ohne Streifen,
da ist drüberschauen oft die einfachere Lösung
Die Seitenschweller sind von maxton
Mal schauen was ich Grad noch da hab mit guter draufsicht
Was für ein herrlicher Thread. Da bin ich erst ganz kurz hier angemeldet und dann gibt es hier zentnerweise Amusement.
Lieber Matzzze, Du lässt Dich ja anscheinend nicht beirren und machst weiter, wo andere längst aufgehört hätten. Ich geb dir mal einen wirklich gut gemeinten Tipp, wenn man Kneipengespräche über die Performance von Autos führt.
Da wo ich herkomme heisst es: Gemessene Rundenzeit, gemessene 0-100, 100-200 whatever Werte, oder es hat nicht stattgefunden.
Das erspart überflüssige Diskussionen, wobei ich zugeben muss, das ich dann gestern beim entdecken dieses Threads viel weniger gelacht hätte.
Performance kannst du nicht in 100-200 Zeiten messen, 0-100 schon garnicht, also soviel zu deiner Expertise @Mutter , sorry aber da muss ich auch lachen
Rundenzeiten fahren wir hier nicht, weil es keinen track gibt, bei uns im bayerischen Wald haben wir unsere eigenen Rennstrecken.
Du kannst dir sicher sein dass wir hier so ziemlich alles gefahren sind .
Wie bereits erwähnt die Leistungsdaten etc sprechen für sich, du kannst ja mal kucken was ein vergleichbarer M3 csl für rundenzeiten fährt.
ABER BITTE mach das für dich !
Es interessiert hier nicht mehr
Wenn du den ganzen Thread gelesen hast solltest du das jetzt bitte zur Kenntnis nehmen und respektieren, danke !
Rundenzeiten fahren wir hier nicht, weil es keinen track gibt, bei uns im bayerischen Wald haben wir unsere eigenen Rennstrecken.
Du kannst dir sicher sein dass wir hier so ziemlich alles gefahren sind .
Wie willst du denn sonst was vergleichen,
Auf'm Parkplatz stellen und kucken ?
Und 500 Kilometer fahren nur damit irgend ein dully in nem e36 dich abschießt und die Karre Schrott ist kommt für uns nicht in Frage.
Performance kannst du nicht in 100-200 Zeiten messen, 0-100 schon garnicht, also soviel zu deiner Expertise @Mutter , sorry aber da muss ich auch lachen
Rundenzeiten fahren wir hier nicht, weil es keinen track gibt, bei uns im bayerischen Wald haben wir unsere eigenen Rennstrecken.
Du kannst dir sicher sein dass wir hier so ziemlich alles gefahren sind .
Wie bereits erwähnt die Leistungsdaten etc sprechen für sich, du kannst ja mal kucken was ein vergleichbarer M3 csl für rundenzeiten fährt.
ABER BITTE mach das für dich !
Es interessiert hier nicht mehr
Wenn du den ganzen Thread gelesen hast solltest du das jetzt bitte zur Kenntnis nehmen und respektieren, danke !
schade, hätte mir gefallen, dafür ist mir meiner aber zu schade :) :-) Naja man bekommt die Kombi mit der richtigen Felge sicherlich auch unter die originale Karosse, macht aber nur Sinn wenn man dementsprechend an anderer Stelle schon optimiert hat. Das plus an Grip kannste zb ohne Sperre...
www.zroadster.com
... aber weil du nicht messen willst wie du jetzt schreibst brauchst deinen Z auch nicht mit einem anderen Auto und besser gar nicht mit einem CSL vergleichen. Dir Fehlen schlicht die Fakten das sind eben die Messwerte. Was willst du denn vergleichen wenn du keine Vergleichswerte hast? Temperatur im Hosenschlitz oder Feuchtigkeit am Sitzpolster auf deinem alten Sitzsofa im 3.0?
Ich finds nur ein bisschen blöd, dass da Bayern im Titel vorkommt, am Ende meint jetzt jemand, das sei bei uns der normale Umgang ... naja... ist er vielleicht in manchen Ecken auch...
schade, hätte mir gefallen, dafür ist mir meiner aber zu schade :) :-) Naja man bekommt die Kombi mit der richtigen Felge sicherlich auch unter die originale Karosse, macht aber nur Sinn wenn man dementsprechend an anderer Stelle schon optimiert hat. Das plus an Grip kannste zb ohne Sperre...
www.zroadster.com
... aber weil du nicht messen willst wie du jetzt schreibst brauchst deinen Z auch nicht mit einem anderen Auto und besser gar nicht mit einem CSL vergleichen. Dir Fehlen schlicht die Fakten das sind eben die Messwerte. Was willst du denn vergleichen wenn du keine Vergleichswerte hast? Temperatur im Hosenschlitz oder Feuchtigkeit am Sitzpolster auf deinem alten Sitzsofa im 3.0?
Klar sind das die Messwerte, die man normalerweise vorlegt.
Da ich aber noch nie auf der nos gefahren bin, kann die gemessene Zeit keinesfalls als Referenzwert gelten, wenn ich denn fahren würde.
Anders sieht es aus wenn jemand, der Zeiten von 7:50 in einem csl oder m2 oder sonst was fährt, mit dem geladenen 3.0i auf die Strecke geht.
Die Daten sprechen hier ganz klar für sich Fabian gerne mal vergleichen.
Das ist soweit Theorie und sind die Fakten auf den technischen Datenblättern.
@andifossi lol, nach der ersten Kurve ist der Serien 3.0i verschwunden und man könnte sich höchstens nochmal auf dem Parkplatz irgendwo sehen
Wem oder was du zutraust oder nicht ist völlig irrelevant, offen gesagt ist das Realitätsverweigerung, wenn man allein die Punkte Leistung, Gewicht, Drehmoment, Grip (Gummi und Sperre), Abstimmung, Aero, vergleicht.
Magst vielleicht Recht haben dass da kein Rennsportfahrwerk drinnen ist, aber das hat ein csl, m2,m4 und Konsorten auch nicht.
Die Bremsen sind auch nicht optimal, halten aber jetzt einiges aus in der Kombination und der Bremsenkühlung.(Umbau-Bericht dazu kommt eventuell demnächst)
Also da hört das Argumentieren so gut wie auf und jetzt komm mir nicht mit den ÜBER-Achsen die ein M Modell hat oder die Lager
Es liegt alles auf der Hand und wer das nicht sieht dem 8st nicht zu helfen
@Mutter ja, Performance wird nicht in 100-200 Zeiten gemessen sonst wären ja 2 Tonnen Boliden mit 650 PS wie ein rs6 beispielsweise, die Automobile Speerspitze was Performance angeht, wenn die aber ums Eck müssen ist Ende Gelände, wach auf !
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