Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

@Faaabian der neue Filter ;)

Black-Man-Laughing-in-the-Dark-.jpg

... na ja ein schwarz glänzender Lack ist so ziemlich das anspruchsvollste Sujet für einen Autofotografen darstellt - man sieht es oben gut. Schwarze Autos fotografieren ist vor allem wegen zwei Faktoren eine besondere Herausforderung. Es spiegelt sich alles und Formen gehen unter! Nebst dem sich alles spiegelt ... die Form ist schlussendlich genau das, was das entsprechende Automobil doch ausmacht?! Doch bei schwarzen Autos verschwinden plötzlich Kanten und Kurven. Aber genau diese gilt es als Automobilfotograf zu zeigen. Bei einem helleren Auto ist dies beispielsweise wesentlich einfacher. Aus diesem Gründen wirst du auf den Webseiten der Automobilhersteller nur selten ein schwarzes Auto zu Gesicht bekommen bzw. viel öfter farbige Autos ... vergiss den Filter und befeuere mir nicht unnötig diesen Fred :mad::confused:8-):p :P:D:eek: :o

Augen auf machen, Hirn anschalten..
Zu meinen Motiven:
Die sind wie immer bei allen Sachen weil ich's kann und aus jux und Gaudi

Mal Vorsicht ausgedrückt. Dieser Verbreiterungs Schnick Schnack ist nicht meins......

musstest du bei den Felgen Dimensionen in Verbindung der Reifen etwas an der Karosserie verändern?
Sind nämlich schon gewaltige Walzen, aber auch ziemlich schick :D

Schicker Tacho, interessant ist jedoch der Drehzahlmesser. Funktioniert die Drehzahlfreigabe und der Schaltblitz, oder ist es die halbherzige Lösung ohne Funktion der LED?

@Bavzet danke, ja für den Zetti ist das schon echt viel Reifen, braucht er aber auch :D
Die hinteren Kotflügel sind um ca 2cm verbreitert, vorne wurden die Kanten angelegt und die Radhausschalen bearbeitet.
Im Umbau-Thread gibt's Einzelheiten ;)

@schulz0507 der Tacho ist original vom Z4M.
Das Modul ist noch nicht verbaut, weils bei einigen immer wieder Fehler verursacht.
Das ist für mich bis dato eine halbherzige Lösung.
Hast du auch Ausfälle (gehabt) ?

Ich habe die Thematik nie wirklich weiter verfolgt, meine aber die Probleme tauchen eher bei den FL Modellen auf. Es gibt auch Updates für das Modul, habe ich jedoch nie durchgeführt.

Bei mir läuft das Modul unauffällig und funktioniert einwandfrei.

@Zetvierfah wer redet denn von unvorstellbarer brutaler Kraft 🤡
Das sind keine 900 PS
Die Reifen sind so gewählt um die Performance zu verbessern, nicht rein die Leistung auf die Straße zu bringen.
Wer mit 225 Trennscheiben zufrieden ist, soll es bitte leise sein, für mich wäre das selbst mit Serienleitung ein Witz, lasse es aber dennoch unkommentiert.

@Bumbum lol, was sich dann auch wie ein Haufen sch fährt 😂

@schulz0507 spielt für mich erstmal keine Rolle ob FL oder nicht , die Probleme sind da.
Ich werd's aber sicherlich über kurz oder lang auch mal verbauen und es ausprobieren :t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten