Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube schwarz........
Ja das stimmt!!schwarz passt gut zu weiss, finde ich.
Grau haette mir jetzt mehr sorgen gemacht.
Wenn einer ein foto hat und mir den diffusor zeigen koennte waere ich dankbar.
Ich gehe doch zurecht davon aus das die meisten Z4 das nicht haben sondern das erst mit der sportverkleidung kommt?
Stimmt das ueberhaupt?
3L
wovon sprecht ihr eigentlich,
wenn ich einen weissen 35si bestelle dann ist hinten der diffusor (also unterm auto) in welcher farbe?
Da wuerde ich gerne mal ein bild sehen.
3L
Ps.: ist das ein "echter" diffusor oder eh nur ein fake? Sprich kann ich damit im tunnel an der decke fahren wie schumi im SL?![]()
... ich dachte 35is hat immer M-paket ...
... Ich finde das schwarz von diffusor stoert bei der farbe nicht ...
... Mich wuerde aber brennend interesieren ob das ein fakediffusor ist oder ob der funktioniert ...
Auf dem Gebiet bin ich Laie, würde aber vermuten, dass dieser "Diffusor" mehr was für's Auge als für die Aerodynamik ist.
i
... also MIR fallen da noch einige Sachen ein, die für die Optik SEHR gut und für die Aerodynamik SEHR schlecht sind...(...z. B. bei) ...
Urgsl. Ich habe die M-Einstiegsleisten gegen die beleuchteten Z4-Leisten tauschen lassen und die normalen Velours-Fußmatten ohne "sdrive 35is" Schriftzug drin, habe ich jetzt weniger PS?...
Ich z.b. bin am Überlegen mir so fiese ALU-MATTEN reinzulegen....gefühlte 3-Mehr PS...![]()
naja, so albern ist es sicherlich nicht...
es gibt bei vielen Käufer halt finanzielle Grenzen, das wird dann halt durch ein //M Paket etc. kompensiert.
Und es macht das Auto auch individueller. Das akzeptiere ich auch so..
Einen dyn. Mehrwert bringt das ganze nur bedingt mit sich...das wissen die meisten auch.
Leben und leben lassen..
Ich z.b. bin am Überlegen mir so fiese ALU-MATTEN reinzulegen....gefühlte 3-Mehr PS...![]()
Urgsl. Ich habe die M-Einstiegsleisten gegen die beleuchteten Z4-Leisten tauschen lassen und die normalen Velours-Fußmatten ohne "sdrive 35is" Schriftzug drin, habe ich jetzt weniger PS?![]()
Die haben feiertag heute (happy kadaver) und ich muss mit der bestellung noch einen tag warten OBWOHL alles geklaert ist. Und zum spott scheint heute die sonne als wuerde sie ueber meine jetzt bevostehende wartezeit lachen wollen!
Eines der haertesten.Ja, ja, das Leben kann schon ganz schön hart sein
....
Eines der haertesten.
Bist du zufrieden oder schon was boese vermisst beim neuen was du haettest doch bestellen sollen, oder ist irgendwas eher schlecht und man kanns genauso weglassen?
Letzte heisse tips fuer meine bestellung morgen?
3L
Ps.: ausser dem schoenwetter knopf :)
Urgsl. Ich habe die M-Einstiegsleisten gegen die beleuchteten Z4-Leisten tauschen lassen und die normalen Velours-Fußmatten ohne "sdrive 35is" Schriftzug drin, habe ich jetzt weniger PS?![]()
:)
.......@ purzel-baum......freu dich auf melbourne-rot, selbst in einer stadt wie hamburg ein positiver farbklecks & hingucker..