DAS Z4 SHARK Coupè

AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo Frank, nochmals Glückwunsch, aber das hatten wir ja schon. Das Schnitzer-Heck würde ich mir bei Gelegenheit gerne mal bei Tageslicht ansehen. Ansonsten::t
Und: Remscheid ist ja von Remscheid nicht so weit entfernt:d
LG Frank
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Meiner Meinung nach mal wieder ein Umbau, der das Auto schneller aussehen lässt, als es ist :X Die schöne Linie ziemlich verbastelt.

Aber gut, ich scheine hier ja in der Minderheit zu sein. Bin halt ein Originalitätsfetischist (außer bei der Antenne natürlich :w)

LG
Tim
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo Frank, nochmals Glückwunsch, aber das hatten wir ja schon. Das Schnitzer-Heck würde ich mir bei Gelegenheit gerne mal bei Tageslicht ansehen. Ansonsten::t
Und: Remscheid ist ja von Remscheid nicht so weit entfernt:d
LG Frank

Hallo Frank ..... schmunzel ...Du hast bestimmt Fingern und damit kannst Du mich gerne mal anmailen, könnte mir vorstellen das man dann bestimmt schöne Bilder schiessen kann.:w
Nimm Dir am 13.04. mal nichts vor, eine Tour (Start bei D&W) liegt an..... hi,hi

10111.jpg
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Schaut richtig böse aus, Deine neue Waffe :)

Gefällt mir sehr gut!!!
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Frank the Tank ...%:

Du machst Sachen ... aber der Hobel passt zu Dir :t
Viel Spaß und bis bald mal :b
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hey Frank,

Gratulation zum neuen QP - gefällt mir! :t
Habt Ihr den Roadster hergegeben?


Hallo Tobi, altes Haus, ich hoffe es geht Euch gut ?? Sorry, konnte nicht eher antworten....
Bin am 11.05. mit einer Zetti Tour in München und besichtige dort etwas großes ...hi,hi
Ja, mein Roadster ist nur noch Geschichte..... aber bei dem Angebot konnte ich nur noch Aufwiedersehn sagen.
Danke, das der QP Dir auch gefällt ..... sollten mal wieder eine Runde drehen ??:M


2-1.jpg
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo Tobi, altes Haus, ich hoffe es geht Euch gut ?? Sorry, konnte nicht eher antworten....
Bin am 11.05. mit einer Zetti Tour in München und besichtige dort etwas großes ...hi,hi
Ja, mein Roadster ist nur noch Geschichte..... aber bei dem Angebot konnte ich nur noch Aufwiedersehn sagen.
Danke, das der QP Dir auch gefällt ..... sollten mal wieder eine Runde drehen ??:M


Danke uns geht`s bestens...
Hm 11.05. - ich denke das lässt sich irgendwie einrichten... :w
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Danke uns geht`s bestens...
Hm 11.05. - ich denke das lässt sich irgendwie einrichten... :w

Schön Tobi ..... dann sehen wir uns in München bei der BMW-Welt Besichtigung.
Bitte bestell schöne Grüsse an Deine besser Hälfte und ich meine nicht Dein Z4 :b
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Sieht fantastisch aus! :t:t:t
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo Frank!!!

Schönes neues Auto :) Geiles Bild am Centro :M Ich überleg auch immer wieder in Richtung Coupe :w

Schönen gruß, Hans
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

chick - mir würde die 3. Bremsleuchte in weiß besser gefallen.
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Kleine Nachrüstung bei meiner "Büchse"...:t wollte vom dem Tiefbett weg und mal was neues ausprobieren.

Jetzt darf gemeckert werden ....:X

bbsneu.jpg


--

bbs3.jpg


--

bbs2.jpg
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo Frank,
sieht gut aus :t
Jetzt weiß ich auch welche Felgen du am Sonntag gemeint hast,
das sind die BBS CM.

ciao
Tom
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Sieht echt Klasse aus! Tolles stimmiges Konzept!!!

Jetzt ist das CentrO endlich mal zu gebrauchen ;)
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

BBS sind in meinen Augen von der Qualität mit die besten Felgen. Fahre seit 2005 nichts anderes mehr...

Rundum 8,5 x 19" ?

Design und auch farblich passend zum wagen und optisch besser wie die Breyton. Sieht :t aus.

Sehe ich ja am SO live, wenn du mit deinem kommst.
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

BBS sind in meinen Augen von der Qualität mit die besten Felgen. Fahre seit 2005 nichts anderes mehr...

Ja genau meine Meinung... meine beiden Wägelchen auch beide mit BBS ausgerüstet! Verarbeitung TOP, Gewichtsoptimiert.. Preis/Leistung mehr als OK!!! Die neuen Desings finde ich extrem schön...

2594333605_42de316534.jpg
2459852088_42dbf1b14f.jpg
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Nehme mal diesen Thread als Historie oder Bilderbuch was man so alles in der Zeit verändert hat......hatte dies auch schon mit meinem Z4 Roadster so gemacht... immer mal schön wieder reinzuschauen oder Fragen zu beantworten die ab und an mal per PN geschreiben werden.

Neu ... AERO-Seitenschweller direkt bei BMW-München lackieren lassen und Bremssättel in schwarz lackieren lassen.
Am 27.08.2008 wird der Wagen in dem Fachmagazin BMW-Tunig vorgestellt... freue ich mich schon total drauf.

So jetzt darf wieder gemeckert werden ... :w

ss.jpg


ss1.jpg
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Sehr schön dein QP. Wo kann man denn dieses Fachmagazin BMW Tuning käuflich erwerben?

Grüße

Johannes
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Da gibts ja mal überhapt nix zu meckern!
Die Aero-Schweller sind einfach klasse und sollten meiner Meinung nach an keinem z4 fehlen!

Das BMW Tuning Mag kann man meines Wissens an fast jedem Kiosk/Tankstelle kaufen.

Grüße,
Matthias
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hey Z4 Shark,

hatte dich ja bereits über dein Forum gefunden und angemailt und jetzt mag ich auch mal weitere Z4 Coupé Fahrer fragen... kann man noch an eine M-Motorhaube kommen?
Würde gerne bei meinem titansilbernen Coupé die Motorhaube von normal auf M umbauen lassen.
Falls das überhaupt klappen könnte, mit wieviel Euro wird man da in etwa rechnen können?
Danke im voraus, angenehmen Donnerstag!
 
Zurück
Oben Unten