DAS Z4 SHARK Coupè

AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Sieht wirklich sehr schön aus der Wagen. War er jetzt eigentlich in der BMW Tuning?

Gruss
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo SHARKi!

Kompliment! Das Teil gefällt mir mal richtig gut!! Auch das Upgrade mit den BBS tut noch mal sehr gut!

Würde mir denn Renner gerne in dieser Saison mal live anschauen!

Noch mal GLÜCKWUNSCH zum guten Geschmack!

Lieber Gruss an Dich und´s Söckchen!

Benny
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Nun möchte ich mein Tuning Bastelbuch kurz fortführen ...

Habe ein Update bei den Bremsen machen lassen ... Movit Bremsanlage auf Vorder - und Hinterachse.

Nach längeren Schrift - und Emailverkehr gab ich dann die Freigabe mein Fahrzeug auf die Vorderachse (VA) und Hinterachse (HA) umzubauen.
Dabei muss man erwähnen das für ein e86 für die HA noch keine TÜV Freigabe vorlag. Also musste dort eine Erstabnahme (nicht zu verwechseln mit einer Einzelabnahme) durchgeführt werden. Im Vorfeld hat sich Movit auch mit BBS in Verbindung gesetzt um eine Konstruktionszeichnung für meine Felgen zubekommen zwecks Freilauf der Festsättel.

movit21.jpg


movit6.jpg


movit9.jpg


movit2.jpg


Mehr Bilder und eine kleine Einbaustory, was so alles passieren kann , habe ich in einem befreundeten Forum beschrieben ... >> Klick einfach rein .... <<<
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Da schau her......
Fette Teile, viel Spass beim Ankern......
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Auf dem letzten Bild steht der Auspuff aber verdammt weit nach hinten raus!! Ist das n Schnitzer? Kann man schlecht erkennen!

BTW nette Bremse ;-) !!
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Klasse Sache - sieht schick aus :t

Wie ist das Fahrverhalten nun im DSC-Regelbereich?
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Die Luxuslösung:9. Super:t.

Wie sieht es denn jetzt mit der Bremsbalance aus? Ist der ZShark beim Bremsen noch gut in der Spur zu halten oder hat er heftiges Schwanzwedeln?

Gruß, Thomas
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Danke für die Antworten.

Am Heck ist ein AC Schnitzer ESD ab Kat nun verbaut mit einem AC S Heckdiffusor der in der Schürze mit eingearbeitet wurde. (Radius im Radius ohne Stufe )

Bilder gibt es im ersten Beitrag !! Und weitere Bremsanlagen Bilder oder Story siehe Link unter den Bildern.

Zur Performance .... da muss ich noch warten .... habe nur die Rückfahrt vom Einbau zum Heimartort gefahren.
Werde wenn die Zeit da ist natürlich mir ein Bild machen was die NoS dazu sagt ..... :-)
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

ich muss neidlos anerkennen das du meiner Meinung nach einen der schönstes Z4 Coupe hast. Man kann an den Umbauten nur zu gut erkennen das der Besitzer Geschmack besitzt und viel Zeit und Geld in den Wagen gesteckt hat
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

ich muss neidlos anerkennen das du meiner Meinung nach einen der schönstes Z4 Coupe hast. Man kann an den Umbauten nur zu gut erkennen das der Besitzer Geschmack besitzt und viel Zeit und Geld in den Wagen gesteckt hat

was die investition der zeit betrifft, stimme ich dir zu. aber was den geschmack betrifft...:

mir gefällt dieses QP überhaupt nicht. der frontspoiler geht gar nicht; noch nie so was hässliches gesehen b: der heckspoiler sieht aus wie der griff zum wegschmeißen und die felgen sind langweilig.

ergo: die eleganz, die das ZZZZ QP im allgemeinen ausstrahlt, ist schlichtweg von seinem eigentümer weggebastelt worden :#

noch ein hinweis:
ich finde es trotzdem klasse, wenn man hand an seinem auto anlegt und jeder soll es so machen wie es ihm gefällt :t mein statement ist daher auch nicht böse gemeint, sondern basiert allein auf meinen persönlichen geschmack.

gruß
rolf
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

was die investition der zeit betrifft, stimme ich dir zu. aber was den geschmack betrifft...:

mir gefällt dieses QP überhaupt nicht. der frontspoiler geht gar nicht; noch nie so was hässliches gesehen b: der heckspoiler sieht aus wie der griff zum wegschmeißen und die felgen sind langweilig.

ergo: die eleganz, die das ZZZZ QP im allgemeinen ausstrahlt, ist schlichtweg von seinem eigentümer weggebastelt worden :#

noch ein hinweis:
ich finde es trotzdem klasse, wenn man hand an seinem auto anlegt und jeder soll es so machen wie es ihm gefällt :t mein statement ist daher auch nicht böse gemeint, sondern basiert allein auf meinen persönlichen geschmack.

gruß
rolf

Respekt vor der Arbeit und der Leistung. Aber ich stimme vollkommen F-Type zu, mein Ding ist es auch nicht. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters oder des Eigentümers.... Viel Spaß damit....

Gruß Skizzler
 
Weiß jemand zufällig, ob er in dieser Art und Weise noch existiert und was mit ihm passiert ist?
Auch wenn sicherlich die wenigsten der Meinung sind, für mich der bisher optisch schönste Z4 den ich gesehen habe 🤩
 
Zurück
Oben Unten