keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Registriert
- 2 Februar 2014
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mein erstes Auto hätte auch ein E39 werden sollen. Ein 525tds A mit 450tkm auf der Uhr, dem zweiten Getriebe, dem zweiten Motor, den x. Turbolader (war pünktlich alle 100tkm fällig) und nachgerüstetem Becker Traffic Pro inkl. bislang unerreichter Navi-Stimme namens Xaver mit bairischem Dialekt. Leider hat er das Duell mit einer Leitplanke, die sich unlauter an einem Brückenpfeile abstützte, verloren - wenige Monate bevor ich meinen Lappen hatte.
Beim E38 ärgere ich mich auch hin und wieder, dass ich mich vor drei Jahren gegen einen 2001er 740iA mit etwa 270tkm entschieden habe. Schwarz, Leder innen grau, Aktiv-Komfortsitze, Standheizung, Navi. Prof mit MK4, Doppelverglasung und sogar ACC. Zudem bereits mit LPG ausgerüstet. Gekostet hätte der 5.000€ und abgesehen von Service (auch für LPG) und neuen Reifen wäre er fit gewesen für zig zehntausende Langstreckenkilometer, die stattdessen der Zetti abreißen musste.
Aber lässt sich leider nicht mehr ändern. Zudem steht jetzt auch ein 540iA E34 in der Garage. Ist auch ein gewisser Trost. Aber die sind hier ja ausgeklammert...
Beim E38 ärgere ich mich auch hin und wieder, dass ich mich vor drei Jahren gegen einen 2001er 740iA mit etwa 270tkm entschieden habe. Schwarz, Leder innen grau, Aktiv-Komfortsitze, Standheizung, Navi. Prof mit MK4, Doppelverglasung und sogar ACC. Zudem bereits mit LPG ausgerüstet. Gekostet hätte der 5.000€ und abgesehen von Service (auch für LPG) und neuen Reifen wäre er fit gewesen für zig zehntausende Langstreckenkilometer, die stattdessen der Zetti abreißen musste.
Aber lässt sich leider nicht mehr ändern. Zudem steht jetzt auch ein 540iA E34 in der Garage. Ist auch ein gewisser Trost. Aber die sind hier ja ausgeklammert...