Das Zwiegespräch - E85 vs E89

E85 vs E89

  • Ich liebe meinen E85 und bleibe ihm treu!

    Stimmen: 52 54,7%
  • Naja, der E89 reizt mich schon...

    Stimmen: 43 45,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
AW: Das Zwiegespräch - E85 vs E89

Details, die mir aufgefallen sind:
Beim neuen kann man endlich die Heckklappe ganz einfach von hinten öffnen, ohne an irgendwelchen Knöpfchen im Cockpit oder am Schlüssel rum fummel zu müssen :j :t
Sie benutzen immer noch die gleichen, klapprigen Billig-Verkleidungen an den A-Säulen. b:
 
AW: Das Zwiegespräch - E85 vs E89

aheinz 71 : Danke das ich nicht alleine bin !!! Und es stimmt - der neue ist eine kleine Limousine - ich spüre das bei den Kanaldeckel die ich täglich fahre - beim neuen fahre ich echt gerne darüber - beim alten habe ich diese vermieden - aber trotzdem finde ich den neuen geiler und SCHÖNER - Liebe Grüsse Asiat !!! b::t:t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten