Dectane Angel Eyes Scheinwerfer Z4 E85

Hi ...
Nochmal ne Frage zu den Scheinis :
Sehe ich das richtig das die Kabel von den Corona Ringen so an das Standlicht angeschlossen werden ?
( siehe Bilder , Plus und Minus nicht verwechseln vorausgesetzt )
 

Anhänge

  • IMG-20220429-WA0001.jpg
    IMG-20220429-WA0001.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20220429-WA0002.jpg
    IMG-20220429-WA0002.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du so machen.
Ich habe die kleine Standlichtbirne da oben damals komplett abgeklemmt und nur die Ringe dafür an das Kabel angeschlossen.
 
Ok danke ...wollte ebenfalls nur die beiden Ringe an Leuchten haben ...

btw. falls du noch nicht daran gedacht hattest oder nichts gegen gelb durchscheinende Blinker hast:

Vor dem Einbau der Scheinwerfer ist der Austausch der gelben Blinker Birnen gegen Chrom beschichtete am einfachsten.

aa.jpeg

bb.jpeg
 
Ich habe die Scheinwerfer nun schon eine Weile drin. Beschlagen nicht und sehen gut aus.

Was komisch ist, beim Einbau ging die Leuchtweitenregulierung über Drehrädchen im Innenraum wunderbar, wenn ein Scheinwerfer angeschlossen ist. Wenn beide dran sind, gehen beide nur ein ganz wenig hoch oder runter, so als wenn sich das gegenseitig was aufhebt oder Spannung fehlt. Wo ist der Fehler?
 
Hallo Roadster Gemeinde.
Ich habe eine Frage bezüglich der Scheinwerfer.
Weiß jemand ob die csr Scheinwerfer blenden auch auf diese Scheinwerfer passen würden?
 
Hallo Roadster Gemeinde.
Ich habe eine Frage bezüglich der Scheinwerfer.
Weiß jemand ob die csr Scheinwerfer blenden auch auf diese Scheinwerfer passen würden?
Hallo, ich habe beides mal aneinander gehalten sollte passen. Die Blenden habe ich zwar nicht mehr aber die Scheinwerfer liegen noch im Keller rum. Falls Interesse besteht, gerne melden.
 
Danke für eure tips.
Ich schreibe ihn mal an. Vielleicht kann er mir auch netterweise ne Kopie von der abe senden.
Ich habe alle abe‘s abgeheftet nur diese natürlich nicht😒
 
Zurück
Oben Unten