Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich jetzt doch entschieden die schwarzen Scheinwerfer zu nehmen, bei den Chrom gefällt mir die Spiegelung im Reflektor nicht die durch die CCFL-Ringe entstehen. Nur leider sind die nirgendwo zu bekommen, nicht mal bei Ebay. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich die schwarzen noch bekommen kann? Zur Not auch Ausland (EU).
Thx Tom
Thx für den TippHier zum Beispiel mit CCFL
CCFL Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z4 02-08 schwarz
Satz CCFL Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z4 02-08 schwarz Coupe von Sonarwww.purecardesign.com
Sorry, aber den Scheiß hab ich auch schon hinter mehr.Hi ...
Mal ne Frage :
Ich habe mir für den Zettie auch ccfl Scheinwerfer geholt , nun habe ich gesehen das auf der Unterseite ein paar lose Adern rausgucken ( siehe Bild mit Pfeil ) , muss da von Hand was umgeklemmt werden ?
Ich dachte die Teile wären plug & play ...
Hat jemand schon mal Probleme wegen des Corona TFL bekommen? Mir gefallen die Scheinwerfer und ich bin eig. schon interessiert, aber TÜV-Diskussionen oder Polizeikontrollen deswegen wäre es mir nicht wert. Wenn ich es richtig sehe, würden dann auch die anderen Anschluss Optionen ("Augenbraue" als Standlicht im Scheinwerfer) nicht legal sein, oder?Guten Morgen,
bei mir passte alles wunderbar, Stecker OK, alle "normalen Leuchten" (Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Blinker) sind per Stecker, also plug & play.
Nur die Ringe sind nicht per Stecker, denke der Anschluss der Ringe oder die Nutzung ist so bisschen Grauzone, deshalb auch nicht als TFL beschrieben.