Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
ich bin der Meinung, wer es hektischer und mit mehr wumms bevorzugt ist bei den aufgeladenen Motoren recht gut aufgehoben, wer aber eine gleichmäßige Leistungsentfaltung, ohne Turboloch mit anschließendem, explosionsartigen Vortrieb, bevorzugt, der ist bei R6 Saugmotor bestens bedient.
Das ist wie beim Wein, der beste ist der, der einem selbst am besten schmeckt!
Kommt gesund in das neue Jahr!
Naja. Ich hatte zuerst den handgeschalteten 35i und nach ca. 1 Jahr habe ich diesen zu Gunsten des 35is getauscht. Das hab ich auch nie bereut. Der finanzielle Schaden war deutlich, aber er war es Wert.Ich hatte zuerst einen handgeschalteten 30i, den ich nach ca. 1 Jahr zu Gunsten eines handgeschalteten 35i wieder abgegeben habe. Diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut.
Der 35i Handschalter ist sehr groß übersetzt, da ist das DSG schon spritziger, weil es 7 Gänge und dadurch kürzere Übersetzungen hat. Das Extra an 50 NM und ca. 35 PS hilft natürlich auch.Der 35i Handschalter fühlte sich immer in den unteren Gängen so "kastriert" an.
Den 30i hatte ich vom Händler damals mal übers Wochenende. Eigentlich eine gute Symbiose zwischen Leistung, Gewicht und Preis. Der hat mich noch am ehesten an meinem alten E85 3.0i erinnert.
Keine schlechte Erinnerung