domiwer
macht Rennlizenz
(hoffe das wurde hier noch nirgends gepostet, sonst sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es überhaupt ein Problem gäbe,dann ausschliesslich ausgehend von Einigen G29 Fahrern.Wieso u.A. auch du das Aussmass der Diskussion auf dieses Level hievst verstehe ich z.B. auch nicht und finde es ziemlich übertrieben.Ich habe den Eindruck,dass der erste Abschnitt was du schreibst durchaus der interessierten Mehrheit bewusst ist und Zustimmung findet.Und wer den Unterschied zwischen einem GTS4.0/Spyder und dem G29 ausschiesslich an der Performance festmacht hat es immer noch nicht begriffen,sorry Rainer.
Ok die ersten Friedensrichter erscheinen am Horizont,kann also nur noch langweiliger im Verlauf werden,also ich bin dann mal weg
![]()
(hoffe das wurde hier noch nirgends gepostet, sonst sorry)
Das Streben nach finanzieller Unabhängigkeit,auch wenn es Kompromisse hier und da bedeutet, ist nicht etwas wofür man sich schämen muss.Ich glaube das einzige Problem ist der Geldbeutel![]()
...ja, der könnte spannend werden.![]()
Ich glaube das einzige Problem ist der Geldbeutel![]()
(hoffe das wurde hier noch nirgends gepostet, sonst sorry)
Nee, warte....
Mir ist nochmal wichtig zusammenzufassen, dass -völlig unabhängig jeglicher oben genannter Kriterien- Porsche, insbesondere alle (und im Speziellen ganz entscheidend die GT-Modelle der) 911er in einer ganz anderen Liga fahren und sämtliche Boxter und Cayman auch! Dabei sind sie kaum bis erheblich teurer, je nachdem wie man rechnet. Oder sogar billiger, da wertstabil. Vorteil ist die Garantie bis 200 tkm, aber nur wenn man eine Versicherung bezahlt, die soviel wie das halbe Auto kostet (was aber eigentlich schon wieder nicht so viel ist, zumindest nicht im Vergleich zum M40i, der aber wesentlich mehr bietet als ein TTRS).
![]()
Na dann...Also, so geht das aber nicht!
Wo kämen wir denn da hin, wenn das alle machen würden!
Du kannst doch nicht so einfach eine Alternative ins Spiel bringen.
Du musst dich schon für eine Seite der festgefahrenen Front entscheiden!![]()
![]()
Naja mit dem lahm hast du nicht ganz unecht, darum hab ich auch lieber zum M2C tendiert. Und Porsche ist nun mal was besonderes das weiß man erst wenn man einen fährt....Warum kaufen die ganzen Porschefans auf diesen Seiten nicht endliche diesen superperformanten preisWerten Traumroadster Boxster und meckern hier über die lahme Kiste G29 mit Aldiqualität??
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke ClemensNaja mit dem lahm hast du nicht ganz unecht, darum hab ich auch lieber zum M2C tendiert. Und Porsche ist nun mal was besonderes das weiß man erst wenn man einen fährt....
Also ich mecker ja wohl genugWarum kaufen die ganzen Porschefans auf diesen Seiten nicht endliche diesen superperformanten preisWerten Traumroadster Boxster und meckern hier über die lahme Kiste G29 mit Aldiqualität??
BMW ist Eigenständig - Porsche ist ein Ableger eines Volkswagen!
Ich würd‘ das locker sehen.Eigentlich habe ich darauf in diesem Forum gar keine Lust mehr. Der Beitrag direkt über diesem hier und einige weitere Posts sind wieder ein perfektes Beispiel dafür warum mir das zu blöd ist. ...
Da ich weiß, womit Du unterwegs warst, hast Du den Porsche doch gar nicht gehörtKürzlich auf der Rückfahrt vom Nürburgring hatte ich übrigens einen 981 GTS vor mir. Einfach nur traumhaft, und nahezu alternativlos, der Sound aus dem Auspuff!![]()
Doch: Ich war mit geschlossenen Klappen unterwegs. Und selbst offen ist die Corvette zumeist gar nicht so laut, wie viele es vermuten.Da ich weiß, womit Du unterwegs warst, hast Du den Porsche doch gar nicht gehört...
Oder sogar billiger, da wertstabil.