Back-to-Z
macht Rennlizenz
Für einen verregneten Sonntag Abend passt das.....
Spaßige Grüße
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen verregneten Sonntag Abend passt das.....
Man merkt der Winter ist da![]()
Also wenn hier einer auf die Kacke hauen kann dann sind das wir mit den V8.
Einmal Gas gegeben und eure Kleinwägen hängen mir im Luftfilter...![]()
Da muss ich doch jetzt zum zweiten Mal den Pop![]()
Loop rausholen....
Gruß
Markus
Hi,Übrigens schonmal was von einem „Mezgermotor“ gehört ?? Wenn nicht dann bitte mal „Googeln“
Für den sind 500 oder 600 PS Kinderkarten.
Wurde in sämtlichen Turbomodellen von den 993 bis zum VFL 997 Turbo verbaut und in den GT3 und GT2 Modellen.
Oder mal nach 9ff googlen, die holen aus dem Block über 1000 PS raus.
Aber egal, will hier nichts weiter dazu schreiben.
Nur wer Lust hat kann im Sommer gerne mal mit seinem Z4 hier ins Weserbergland/oder nach Bielefeld zum Porsche-Turbotreffen kommen, aber bitte nicht die Taschentücher vergessen, es werden Tränen fließen, soviel ist sicher :-))
Außer das ein fast 20 Jahre alter Porsche Turbo 996 oder 997 ( vom 993 war übrigens nie die Rede ), der hatte zwar auch schon den Mezgermotor, aber war Luftgekühlt, bestimmt trotzdem noch besser ist.....hi,hi,hi...
In Sachen Straßenlage, Beschleunigung, Sportwagenfeeling, Werterhalt etc. sowiso !
Deswegen ziehe ich auch den Vergleich, weil es schon sehr, sehr gute gebrauchte Exemplare für 75.000.-€ gibt. Denn um die Alternativen ging es hier ja mal ursprünglich.
Und nein, es sind keine Ferien und das PFF hat auch nicht zu, ist aber trozdem meine Meinung
Soooo, jetzt könnt ihr wieder draufhauen![]()
Außer das ein fast 20 Jahre alter Porsche Turbo 996 oder 997 ( vom 993 war übrigens nie die Rede ), der hatte zwar auch schon den Mezgermotor, aber war Luftgekühlt, bestimmt trotzdem noch besser ist.....hi,hi,hi...
In Sachen Straßenlage, Beschleunigung, Sportwagenfeeling, Werterhalt etc. sowiso !
Deswegen ziehe ich auch den Vergleich, weil es schon sehr, sehr gute gebrauchte Exemplare für 75.000.-€ gibt. Denn um die Alternativen ging es hier ja mal ursprünglich.
Und nein, es sind keine Ferien und das PFF hat auch nicht zu, ist aber trozdem meine Meinung
..... ein 20 Jahre alter Porsche ist etwas für Liebhaber ehemaliger Top-Technik, aber doch keine Alternative zu einem modernen Fahrzeug wie den Z4 G29.
Bei manchem verzerrt sich offenbar die tatsächlich Wahrnehmung und reduziert sich auf die eventuelle Vergleichbarkeit des Kaufpreises eines gebrauchten ehemaligen Traumwagens.
War da auch mal vor zwei Jahren und hatte den grünen 993 mit der Frittentheke drauf :-))
Jetzt haben wir noch einen 996 dazu und meine Frau fährt den Zetti und den M4 haben wir als Firmenwagen.
Ich denke jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt
Was hattest du damals für einen Turbo ?
Gerne auch via PN.
Ich glaub‘ nicht, dass er das tatsächlich glaubt. So dick kann keine Markenbrille sein.Respekt, Du glaubst das tatsächlich![]()