clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Der war gut...... ein 20idoch, ab Sommer beim 20i
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut...... ein 20idoch, ab Sommer beim 20i
Kommt ein 2.0 mit Handschaltung?Der war gut...... ein 20i
Kommt ein 2.0 mit Handschaltung?
Hallo Clemens.....aber irgendwie scheint Dich der Gedanke daran doch zu reizenDer war gut...... ein 20i
Nur beim 2.0 oder übergreifend auf alle Motoren?
... das Auto für die Puristen hiernur für den 20i
Hi,Ich rasiere mich nur nass und das auch nur gelegentlich meine Frau magst wildAber davon mal abgesehen gibt's ja auch noch den guten alten Schaltknüppel, beim Z4 allerdings leider nicht mehr
Gott sei DankJML , was redest du denn für einen Quatsch.
Ich dachte wir sind hier ein Forum wo jeder seine Meinung frei raus sagen kann und du machst mich hier an, als ob ich Porscheaktien hätte.
Ich fahre selber auch nen Zetti und mag ihn sehr, aber wie man hier so verblendet sein kann und auf ALLES UND JEDEN seinen Hass freien lauf lässt, nur weil mal auch mal eine andere Automarke ins Spiel bringt, das grenzt ja schon an purer Ignoranz.
Übrigens bin ich hier jetzt raus, viel Spaß noch beim zerfleischen Andersdenkender oder beim selbstbelobhudeln der Neubesteller !!!
Oh man, wieder einer der es nicht versteht. In dem Z4 sind keine Teile von Toyota verbaut. Toyota hat BMW lediglich Vorgaben gemacht von der Fahrdynamik her und denen eine bestimmte Absatzmenge pro Jahr zugesichert. Wenn du im G29 auch nur ein Teil von Toyota findest bekommst du 50€ von mir.Was kaufe( kaufen, nicht finanzieren oder leasen) ich mir wenn mir der neue nicht gefällt?? Zur Zeit bleibe ich bei meinem e85 3.0si. Für mich immer noch das beste Gesamtpaket, Motorleistung,Handschaltung Gesamtgewicht,Stoffverdeck.
UND-> Es ist ein 100% BMW! Ja ich weiß, in Zeiten von Kooperationen verschiedener Hersteller.... Aber, ich kann mich nicht damit anfreunden, mit einem Halbjapaner rumzufahren, Auch wenn er in Österreich produziert wird..
Da ist mir ehrlich gesagt mein Geld zu schade, BMW Preise zu bezahlen, wo nicht mehr 100% BMW drin ist. Auch wenn jetzt BMW die meiste Entwicklungsarbeit geleistet hat....
Was kaufe( kaufen, nicht finanzieren oder leasen) ich mir wenn mir der neue nicht gefällt?? Zur Zeit bleibe ich bei meinem e85 3.0si. Für mich immer noch das beste Gesamtpaket, Motorleistung,Handschaltung Gesamtgewicht,Stoffverdeck.
UND-> Es ist ein 100% BMW! Ja ich weiß, in Zeiten von Kooperationen verschiedener Hersteller.... Aber, ich kann mich nicht damit anfreunden, mit einem Halbjapaner rumzufahren, Auch wenn er in Österreich produziert wird..
Da ist mir ehrlich gesagt mein Geld zu schade, BMW Preise zu bezahlen, wo nicht mehr 100% BMW drin ist. Auch wenn jetzt BMW die meiste Entwicklungsarbeit geleistet hat....
...Es bleibt aber beim immer gleichen Schuh, wenn es um Doppelkupplungsgetriebe des VW-Konzerns geht: schnelle Schaltzeiten, der Automatikmodus funktioniert bei normaler Fahrt wunderbar – nur einen richtigen manuellen Modus gibt es nicht, ein Mangel den wir schon bei Probefahrten mit VW-GTI-Modellen ausführlich thematisiert haben. ...
Was kaufe( kaufen, nicht finanzieren oder leasen) ich mir wenn mir der neue nicht gefällt?? Zur Zeit bleibe ich bei meinem e85 3.0si. Für mich immer noch das beste Gesamtpaket, Motorleistung,Handschaltung Gesamtgewicht,Stoffverdeck.
Wenn man sich die letzten Sportschöpfungen der Häuser BMW+Toyota ansieht sollte man evtl sogar glücklich sein,dass Toyota mit an Bord ist. Der GT86 ist doch ein starkes Zeichen für gut gemachte Sportlichkeit mit Konzentration aufs Wesentliche(Gewicht,Heckantrieb,Sperrdiff,etc....).
obwohl ich meinem geliebten Z4M schon etwas nachtrauere...
Im Notfall kann er ihn entcarbonisiert zurück kaufenIch hoffe für dich das sich das ändert wenn der neue da ist.
Im Notfall kann er ihn entcarbonisiert zurück kaufen![]()