Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
...
- Mir ist aufgefallen, dass viele mit defektem Display verkauft werden. Ist das wirklich so anfällig? Dann wäre die Uhr für Sport ja weniger geeignet, gerade weil ich bald mal Klettern und sowas probieren wollte oder beim Kanufahren mal mit dem Paddel dagegen komme
- Braucht man die Series 3 oder reicht auch eine Series 2?
- Lohnt sich die Apple Watch überhaupt, wenn ich sie nur sporadisch anziehe oder tragt ihr gar keine andere Uhr mehr?
- Wie schätzt ihr die optisch ein? Ich finde in schwarz mit Lederarmband geht sie auch noch zum Anzug oder?
- Display: Wir haben 4 Apple Watches im Haushalt, bei keiner davon gab es bislang Displayprobleme. Zwei davon werden in erster Linie beim Sport getragen. Das klappt sogar mit der preiswerteren Variante. Die Edelstahl-Variante ist wunderbar robust.
- Muss doch jeder selbst entscheiden, ob Series 3 den Aufpreis wert ist. KORREKTUR: Ich meinte die Series 4.
- Was lohnt sich überhaupt wann? Auch das ist doch rein subjektiv.
- Ich trage die Apple Watch mit wechselnden Armbändern auch zum Anzug und sehe andauernd andere Anzugträger mit Apple Watches. Das ist bis hin zu Geschäftsführung und Vorstand schon lange etabliert. Es sei denn vielleicht, man bewegt sich in einem Metier, wo man unbedingt mit dem Handgelenk dokumentieren muss, was für ein toller und erfolgreicher Hecht man (vermeintlich) doch sei.

Zuletzt bearbeitet:

Schwarz oder Edelstahl, die sind m. E. beide ausreichend dezent.
Ich dachte es geht um das neueste Modell.