AW: Der Callaway
so,
einen wunderschönen gten tag die herrschaften!
ich möchte mich ausdrücklich für mein fehlen heute mittag entschuldigen!
nebenbei.....
falls mich heute och jemand angerufen haben sollte, das klappt nicht, da könnten höchsten die mäuse drangehen....mein handy liegt seit gestern nacht in dem tennisverein...
ich hatte mich ja gestern abholen lassen...auf der fahrt heimwärts, kam mir ein freund in seinem wagen entgegen, hatte ihn anhalten können und habe mit ihm etwas gequatscht,...wir sind dann noch kurz zu dem tennisplatz gefahren, seine frau abholen, haben noch ein bier getrunken und zu ihm nach hause gefahren.
da hamm wa erstmal ein bissl über alte zeiten qequatscht und noch ein bier getrunken nd danach nocheines und evt auch noch ein drittes, viertes, fünftes, und weiter kann ich noch nicht zählen.
jedenfalls, waren stramm wie 10 mann, die geschichten wurden immer undurchsichtiger und ...ruchzuck waren es 9 uhr und wir waren totmüde und voll wie zwei eimer! pfui!

jo, dann erstmal auf der couch ein bisschen geschlafen

und gegen 17 uhr wachgeworden.....ohje, das ist aber spät....

war da nicht was?! scheisse,...mal schnell jemanden anrufen....oh,...wo ist mein handy,...scheisendreck!

naja, hätte ich gewußt, daß ihr bei meinen eltern wart, dann hätte ich mich mal schnell abholen lassen, aber so dachte ich dann auch, hmmm scheisse, aber die sind ja jetzt eh schon über alle berge, 12 uhr ist ja schon lang her...

vatter hat mir dann erzählt, daß ein paar von den bekloppten bei uns waren...der war ziemlich sauer und war ebenfalls der meinung, daß ich mich besser mal gemeldet hätte...
recht hat er.....
naja, jetzt ist der rechner von meiner schwester wieder fit und ich kann eich so wenigstens mal sagen was los war und daß ich noch lebe,...aber mir gehts echt nicht gut...bin sturz-krank....