Der Callaway

AW: Der Callaway

Erstmal musser lesen, Bilder schauen, grinsen und ein wenig aus Verlegenheit weinen :-)

callaway:
Letzte Aktivität: Heute 20:29
Betrachtet die Smileys @ 20:29
Letzte Aktivität: Heute 20:35
Liest ein Thema Der Callaway @ 20:35

ER KOMMT!!! ... in Deckung! :s

so,

einen wunderschönen gten tag die herrschaften!
ich möchte mich ausdrücklich für mein fehlen heute mittag entschuldigen!

nebenbei.....

falls mich heute och jemand angerufen haben sollte, das klappt nicht, da könnten höchsten die mäuse drangehen....mein handy liegt seit gestern nacht in dem tennisverein...:g

ich hatte mich ja gestern abholen lassen...auf der fahrt heimwärts, kam mir ein freund in seinem wagen entgegen, hatte ihn anhalten können und habe mit ihm etwas gequatscht,...wir sind dann noch kurz zu dem tennisplatz gefahren, seine frau abholen, haben noch ein bier getrunken und zu ihm nach hause gefahren.
da hamm wa erstmal ein bissl über alte zeiten qequatscht und noch ein bier getrunken nd danach nocheines und evt auch noch ein drittes, viertes, fünftes, und weiter kann ich noch nicht zählen.

jedenfalls, waren stramm wie 10 mann, die geschichten wurden immer undurchsichtiger und ...ruchzuck waren es 9 uhr und wir waren totmüde und voll wie zwei eimer! pfui!:7madz:
jo, dann erstmal auf der couch ein bisschen geschlafen :zzz:und gegen 17 uhr wachgeworden.....ohje, das ist aber spät....:13wreckz:war da nicht was?! scheisse,...mal schnell jemanden anrufen....oh,...wo ist mein handy,...scheisendreck!:11starsz: naja, hätte ich gewußt, daß ihr bei meinen eltern wart, dann hätte ich mich mal schnell abholen lassen, aber so dachte ich dann auch, hmmm scheisse, aber die sind ja jetzt eh schon über alle berge, 12 uhr ist ja schon lang her...:g vatter hat mir dann erzählt, daß ein paar von den bekloppten bei uns waren...der war ziemlich sauer und war ebenfalls der meinung, daß ich mich besser mal gemeldet hätte...:furious2:

recht hat er.....

naja, jetzt ist der rechner von meiner schwester wieder fit und ich kann eich so wenigstens mal sagen was los war und daß ich noch lebe,...aber mir gehts echt nicht gut...bin sturz-krank....:(

mann mann, bin ich gefragt heute,....info: ich habe noch nix gelesen oder geschaut,....ich habe probleme mit dem autofocus....kann nix erkennen...

Jetzt weiss ich wenigstens das dir nichts passiert ist, und das du das alles voll und ganz verdient hast!!!!!:s :w

callaway schrieb:
mann mann, bin ich gefragt heute,....info: ich habe noch nix gelesen oder geschaut,....ich habe probleme mit dem autofocus....kann nix erkennen...
keksfroh.gif

so, nun habe ich ja erstmal schnell bescheid gesagt, jetzt kann ich dann zu den wichtigen dingen kommen, wie :

nochmals ein herzliches dankeschön! ihr hattet echt schwein, daß ich nix sehen konnte als ich meinen wagen abholte, so brauchte ich wenigsten nicht die ganzen aufkleber entfernen....:d
ihr seid doch echt ein bisschen daneben....%:
die felgen sind bei 70 km/h aber feggeflogen,...ist das schlimm?

ich bin mal gespannt, wie lange ich das alles dranlassen kann,...

wieso habt ihr eigentlich soooo lange noch hier gecampt? habt ihr mich soooo lange versucht anzurufen? mein vater hätte echt mal ahnen können, daß ich beim uwe bin,...der doof!
ja ne,...ich bin heute der doof! is ja gut...:#

ich werde natürlich versuchen das wieder gutzumachen,...dachte für einen moment allerdings, daß ich von gestern noch einen bonus hätte....naja, muß ich wohl wieder geradebiegen!

aber ich liebe euch trotzdem!

ich hoffe übrigens, daß ihr alle gut heim gekommen seid, ohne zwischenfälle und probleme...

callaway schrieb:
...dachte für einen moment allerdings, daß ich von gestern noch einen bonus hätte....
Ach ja, da war ja noch was *g* &: .... stimmt, das Essen ... also eigentlich ist das Bonus bis Saisonende, oder?

Na da bin ich jetzt aber auch beruhigt!!!! wir hatten schon die wildesten Vermutungen angestellt :)

Dein Dad war cool. Hoffe mal wir haben den nicht um 13 uhr ausm bett geklingelt! *gg*

warum wir solange gewartet haben?
Na wir wollten halt nochmal anständig tschüss sagen!!!
Und da haben wir halt jede minute gehofft das du auftauchst *g*

wir sind auch gut heimgekommen! Ausser das son paar blöde Kaasköppe die linke Spur dauernd blockiert haben gabs keine Zwischenfälle :t

callaway schrieb:
die felgen sind bei 70 km/h aber feggeflogen,...ist das schlimm?

die schönen Felgen!!! Da haben wir uns soviel Mühe mit den revolutionären Design gegeben und dann das :b

der Bonus zählt für alles nur nicht für das "Versetzen" von Bastelfreunden ;)

hast ja recht......ich versuche das wieder gut zu machen...

sowas macht man ja echt nicht, aber das war leider das endprodukt einer durchzechten nacht und ca 10 stunden schlaf von montag bis samstag...

kann ich nicht ein bisschen um erbarmen flehen?:#

aber nur weil du es bist! hast uns ja immerhin, auch wenn du nicht da warst, ne menge spass beschert :b

Zurück
Oben Unten