Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und gegen 17 uhr wachgeworden.....ohje, das ist aber spät....
war da nicht was?! scheisse,...mal schnell jemanden anrufen....oh,...wo ist mein handy,...scheisendreck!
naja, hätte ich gewußt, daß ihr bei meinen eltern wart, dann hätte ich mich mal schnell abholen lassen, aber so dachte ich dann auch, hmmm scheisse, aber die sind ja jetzt eh schon über alle berge, 12 uhr ist ja schon lang her...
vatter hat mir dann erzählt, daß ein paar von den bekloppten bei uns waren...der war ziemlich sauer und war ebenfalls der meinung, daß ich mich besser mal gemeldet hätte...

callaway schrieb:mann mann, bin ich gefragt heute,....info: ich habe noch nix gelesen oder geschaut,....ich habe probleme mit dem autofocus....kann nix erkennen...

Ach ja, da war ja noch was *g*callaway schrieb:...dachte für einen moment allerdings, daß ich von gestern noch einen bonus hätte....
.... stimmt, das Essen ... also eigentlich ist das Bonus bis Saisonende, oder?callaway schrieb:die felgen sind bei 70 km/h aber feggeflogen,...ist das schlimm?

Jokin schrieb:also eigentlich ist das Bonus bis Saisonende, oder?