Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer diese Forumspolizei
Ich meine natürlich Nm
Ich bitte um Vergebung.![]()
Welche Variante von ZF ist den im 28i verbaut, weißt Du das? Hier ein Überblick:Wie viel NM hält die Kupplung vom z4 28i aus ?
Ist es sinnvoller die Kupplung zu verstärken oder am besten gleich komplett auszutauschen ?
Wo willst du denn hin mit deinem 2,8i? So etwa 300PS und 500Nm sollten mit dem OEM GetriebeDas weiß ich auf Anhieb nicht.
Das wäre nicht so gut wenn bei 450 Nm Schluss ist.
Nein.
Das aktuelle Kartenmaterial ist seit Ende März verfügbar.
Gruß
Kai
Daher würde ich ja noch warten wollen, wenn es immer noch 2x im Jahr aktuallisiert wird.
Es gab aber auch schon ein Jahr, in dem es im zweiten Halbjahr zwar eine neue BMW Version erschien, allerdings das Kartenmaterial vom Frühjahr nochmals verarbeitet wurde.![]()
Erzähl dann mal, wie gut sie wischen und passen.
Daher würde ich ja noch warten wollen, wenn es immer noch 2x im Jahr aktuallisiert wird.
Es gab aber auch schon ein Jahr, in dem es im zweiten Halbjahr zwar eine neue BMW Version erschien, allerdings das Kartenmaterial vom Frühjahr nochmals verarbeitet wurde.![]()
Bei 10x19 dürfte sich der Reifen aber schon heftig ziehen - wobei es auch immer auf das Reifenfabrikat ankommt: Ein 255 von Conti fällt schmaler aus als ein 255er von Goodyear ...Habe neue Felgen in 9x19 und 10x19, ich weiss, die meisten hier fahren dies in der Kombination 235/265....Ist es auch 225/255 möglich? ich mag es wenn der Reifen ein wenig gezogen ist.
Habe neue Felgen in 9x19 und 10x19, ich weiss, die meisten hier fahren dies in der Kombination 235/265....Ist es auch 225/255 möglich? ich mag es wenn der Reifen ein wenig gezogen ist.
Habe neue Felgen in 9x19 und 10x19, ich weiss, die meisten hier fahren dies in der Kombination 235/265....Ist es auch 225/255 möglich? ich mag es wenn der Reifen ein wenig gezogen ist.
Sonax Kunststoff Neu.Hat jemand Erfahrungen mit Kunststoffpflegemitteln für Außen gemacht? Ich würde gerne diese Kunststoffrahmen in denen die Fenstergummis sitzen wieder tiefschwarz machen. Bei mir sind die leider schon ein wenig ergraut.
Im Netz habe ich z.B. Liqui Moly 1552 Kunststoff "Wie Neu" gefunden, so etwas in der Richtung suche ich.