Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

wo wir gerade beim adaptivem Fahrwerk sind:
Ich hab im Forum mal was von einer möglichen Stillegung der Fehlermeldung der elektronischen Stoßdämpfer gelesen, find aber über die Suchfunktion nichts mehr.
Bei meinem ist nämlich nun ein Dämpfer ausgelaufen und bei dem Preis von 600€ pro Stück überleg ich mir ob ich nicht gleich auf ein anderes Fahrwerk wechsle.

Wie funktioniert die Stillegung, mit einem Stecker? Bezugsquelle?

wo wir gerade beim adaptivem Fahrwerk sind:
Ich hab im Forum mal was von einer möglichen Stillegung der Fehlermeldung der elektronischen Stoßdämpfer gelesen, find aber über die Suchfunktion nichts mehr.
Bei meinem ist nämlich nun ein Dämpfer ausgelaufen und bei dem Preis von 600€ pro Stück überleg ich mir ob ich nicht gleich auf ein anderes Fahrwerk wechsle.

Wie funktioniert die Stillegung, mit einem Stecker? Bezugsquelle?

KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpfung
http://www.kwsuspensions.de/kw-stilllegungssatz-fur-elektronische-dampfung-11.html?typ=20932

Belagtausch HA:
Hat jemand schon mal versucht/geschafft, mit der Carly-App (Ex-BMWhat) auf das EMF zuzugreifen und den hinteren Kolben in Wartungsstellung zu fahren?

wie bekomme ich die Launchcontrol beim 35i aktiviert? Ich wähle wie im Handbuchbeschrieben Sport+ aus gehe auf S/M lege an den Pedals den ersten Gang ein und gbe bei gebremstem Fahrzeug gas. Das Auto schiebt aber gegen die Bremse und es erscheint auch kein Flaggensymbol?
Die bisherigen Versuche fanden alle nach >20km und warmen Motor statt was mache ich falsch?

wie bekomme ich die Launchcontrol beim 35i aktiviert? Ich wähle wie im Handbuchbeschrieben Sport+ aus gehe auf S/M lege an den Pedals den ersten Gang ein und gbe bei gebremstem Fahrzeug gas. Das Auto schiebt aber gegen die Bremse und es erscheint auch kein Flaggensymbol?
Die bisherigen Versuche fanden alle nach >20km und warmen Motor statt was mache ich falsch?

So wie beim Kickdown über den leichten widerstand.

Hallo zusammen...

Ich habe eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Poller im Parkhaus gemacht... Aua... Nicht sehr schlimm, aber trotzdem...

Kennt jemand einen guten Smart-Repair im Raum Konstanz / Bodensee? (Evtl auch Lindau)...

Danke und viele Grüsse!!

Ernsthaft? Das habe ich mich bisher noch nicht getraut da er ja nicht auskuppelt. Bei meinem alten TT 3.2 wurde ausgekuppelt und man konnte in aller Ruhe gas geben ohne dass das Auto versucht hat anzufahren.

Ernsthaft? Das habe ich mich bisher noch nicht getraut da er ja nicht auskuppelt. Bei meinem alten TT 3.2 wurde ausgekuppelt und man konnte in aller Ruhe gas geben ohne dass das Auto versucht hat anzufahren.

Genau. Ich habe mich auch nicht getraut, so viel Gas zu geben...

Zurück
Oben Unten