Für außen
Koch Chemie Plast Star
Hatte noch nie besseres Zeug benutzt
oder 123..., oder amazon, oder...Gibt's bei Lupus
Auch gut für Gummidichtungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für außen
Koch Chemie Plast Star
oder 123..., oder amazon, oder...Gibt's bei Lupus
Für außen
Koch Chemie Plast Star
Es gibt wohl beides...Mit oder mit ohne Silikon?
Da BMW für die Gummidichtungen silikonfreies Pflegemittel empfiehlt, würde ich das entsprechende nehmen.Mit oder mit ohne Silikon?
Ich habe das mit Silikon...ist glaube ich eine Frage des persönlichen Geschmacks.Mit oder mit ohne Silikon?
Für die Gummidichtungen habe ich schon ein entsprechendes Pflegemittel. Ich suche ein spezielles für ergraute Kunststoffteile. Aber da waren jetzt schon ein paar brauchbare Hinweise dabei.
Hallo Zettifreunde! wahrscheinlich muss ich einen extra Thread aufmachen! Habe seit kurzen nach "Schmicklerung" auf KW V3 und Schmickler Stabis ein Poltern,Knacken besonders bei größeren lenkausschlägen auf der Vorderachse! diese Geräusche waren erst leise und jetzt lauter und auch spürbar! Habe mich mal drunter gelegt, scheint alles fest zusein! Aber ich bin Laie! Was sich bewegt sind die dünnen Stangen vom stabi an das Fahrwerk! Auf jeden Fall fühlt sich das beschriebene nicht gesund an! Jemand eine Ahnung oder ähnliche Erfahrungen!
Danke
das heißt jetzt konkret was? Wie kommt das zustande ? Ist das gefährlich?Die Federn sind verspannt.
Die koppelstangen? Sollten schon fest sein :eek:
das heißt jetzt konkret was? Wie kommt das zustande ? Ist das gefährlich?
400 km zu Schmickler kann ich jetzt in nächster Zeit nicht fahren! dann muss ich hier zu einer Werkstatt!
Mein Servicemeister wollte den Montag stellen, hat sich bisher noch nicht mit einem Ergebnis gemeldet...entspricht eine Dauer von 3 oder mehr tagen euren Erfahrungen?
Hallo Zettifreunde! wahrscheinlich muss ich einen extra Thread aufmachen! Habe seit kurzen nach "Schmicklerung" auf KW V3 und Schmickler Stabis ein Poltern,Knacken besonders bei größeren lenkausschlägen auf der Vorderachse! diese Geräusche waren erst leise und jetzt lauter und auch spürbar! Habe mich mal drunter gelegt, scheint alles fest zusein! Aber ich bin Laie! Was sich bewegt sind die dünnen Stangen vom stabi an das Fahrwerk! Auf jeden Fall fühlt sich das beschriebene nicht gesund an! Jemand eine Ahnung oder ähnliche Erfahrungen!
Danke
Dein Profilbild zeigt doch einen e85 oder? Falls es um den gehen sollte kannst du mal @F1Schumi fragen, der hat so ein Teil in seinem M verbaut und war damit auf der TWT wohl nur selten ein Verkehrshindernis.Hat jemand das Bilstein B16 PSS10 in seinem Z4 verbaut ?
Würde mich gerne mit jemanden darüber austauschen.