FlyingFH
Benzin im Blut
Das solltest Du aber können! Wenn Du auf der Schwelle stehst stellst Du auch alle Hebel auf laut... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der e89 unter gleichen Umständen (M Fahrwerk, gleich Felgen, Reifen, 'gleiche' Motorisierung), genau so sportlich abgestimmt bzw genauso oder sogar noch sportlicher fahrbar wie der e86? Oder ist er 'weichgespülter'?
Ich suche die Teilenummer für die Gummikappen / Gummiabdeckungen bei der Schraube für die Befestigung des Windschotts: Die Schrauben sind mit 20-Torx-Kappe. Darüber hat es kleine Plastikabdeckungen. Ich bin froh um jeden Hinweise. Vielen Dank!
Martin
Ja natürlich. Oder hast du eine ABE gefunden?Muss ich bei einem Umbau der vorderen Bremse meines E85 2,5i auf die 325mm Serien-Bremse des 3,0si das vom TÜV eintragen lassen ?
Ja natürlich. Oder hast du eine ABE gefunden?
Fahr bei dem TÜV deines Vertrauens vorbei und bespreche das. Es wirkt Wunder den Prüfer vor einem Umbau ins Boot zu holenDer E85 3,0si hat ja eine ABE und beim 2,5i handelt es sich prinzipiell um das gleiche Auto.
Zumindest sollte die Eintragung so einfach werden.
Der Begrenzer schlägt beim E36 zurück? Wie? Was? Das einzige was zurückschlägt ist das Imperium.Gibt es eine Möglichkeit den Begrenter beim E89 zu verändern? Also dass der "zurückschlägt" wie bei den alten Modellen ala e36 oder so?
Also ich fahre genug alte BMW's. Das was du beschreibst kenn ich nicht, obwohl ich schon öfter im Begrenzer war. Wie soll ausserdem der Motor in eine niedrigere Drehzahl springen, solange man fährt? Dann müsste sich die Geschwindigkeit ja auch reduzieren/zurückspringen. Da müsste ja dann das ganze Auto hoppeln.Nochmal für alle Lehrer/innen: Bei dem E89 bewirkt der Begrenzer, dass man den Motor nur bis zu einer bestimmt Drehzahl hochdrehen kann und bleibt dann bei dieser Drehzahl. Bei den älteren Modellen bewirkte der Begrenzer, dass man den Motor bis zu einer bestimmten Drehzahl hochdrehte und dann auf eine niedrigere Drehzahl zurücksprang und sich der Vorgang wiederholte so lange man wollte :) gibt es eine Möglichkeit dies auch bei dem E89 zu kriegen? Es heißt zwar "Kurze-Fragen-Theard", aber mache sind wohl nicht in der Lage was damit anzufangen :)
Hat jemand Fotos von den Hall-Sensoren und Mikroschaltern am Gestänge Dach?
http://bmwetk.info/teile/prd/BMW/VT/P/E89/Roa/Z4 35i/USA/L/N/2010/11/51405/54/54_0413/54377224679
Dankeschön
Nochmal für alle Lehrer/innen: Bei dem E89 bewirkt der Begrenzer, dass man den Motor nur bis zu einer bestimmt Drehzahl hochdrehen kann und bleibt dann bei dieser Drehzahl. Bei den älteren Modellen bewirkte der Begrenzer, dass man den Motor bis zu einer bestimmten Drehzahl hochdrehte und dann auf eine niedrigere Drehzahl zurücksprang und sich der Vorgang wiederholte so lange man wollte :) gibt es eine Möglichkeit dies auch bei dem E89 zu kriegen? Es heißt zwar "Kurze-Fragen-Theard", aber mache sind wohl nicht in der Lage was damit anzufangen :)
Fahr bei dem TÜV deines Vertrauens vorbei und bespreche das. Es wirkt Wunder den Prüfer vor einem Umbau ins Boot zu holen![]()