ZI-30
Highspeed-Cruiser
Scheint nicht unfallfrei!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Der Verkäufer spricht von einem guten Zustand, aber auf solche Aussagen bin ich schon öfters reingefallen.
LG
Ronon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint nicht unfallfrei!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Der Verkäufer spricht von einem guten Zustand, aber auf solche Aussagen bin ich schon öfters reingefallen.
LG
Ronon

Unfallfreiheit wurde mir per Mail zugesagt.Scheint nicht unfallfrei!
![]()
Ok,Unfallfreiheit wurde mir per Mail zugesagt.
Bist du zufrieden mit den neuen Reifen?Hallo, habe seit gestern Sommerräder in 18" montiert und zwar die Sternspeiche 295. Vorne 225/40 R18 Conti Sport Contact 5 und hinten der gleiche Reifentyp in 255/35 . Nun bin ich aber unschlüssig, in der Tür steht ja der Luftdruck, ich vermute jedoch dass diese Angabe sich auf RFT-Reifen bezieht. Wäre nett wenn mir einer von euch verrät, was er fährt. Weil vorne 2,5 und Hinten 3,0 Bar finde ich etwas viel.
Hallo zz304, das Problem ist mir bekannt. Werde bei der Besichtigung auf alle Fälle die Felgen unter der Hebebühne betrachten. Ich hoffe dass der Z4 Bj. 12/2012 bereits die neue, verstärkte Variante mit dem Wulst besitzt.Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Viel wichtiger wäre darauf zu achten, daß die an dem FZ montierten Styling 296 Felgen die neue, verstärkte Variante sind. Wenn die risse bekommen, bleibst du nämlich zu 100% auf den Kosten sitzen, BMW ist da seit Jahren sehr stur.
Nachdem du den Z ja dann evtl beim BMW-Händler kaufst, kannst ja evtl die modifizieren Felgen raushandeln...Hallo zz304, das Problem ist mir bekannt. Werde bei der Besichtigung auf alle Fälle die Felgen unter der Hebebühne betrachten. Ich hoffe dass der Z4 Bj. 12/2012 bereits die neue, verstärkte Variante mit dem Wulst besitzt.
Ach ja, am Wagen wurde laut dem Verkäufer noch nichts nachlackiert.
LG
Ronon

Ist mir bei meinem die letzte Zeit auch aufgefallen!? ... hat er meines Wissens nach früher nicht gemachtFrage zum Bremspedal
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Bremspedal vor dem Motorstart hart ist, obwohl ich nach dem ausschalten des Motors und verlassen des zzzz die Bremse nicht mehr betätigt habe.
Ist das bei euch auch so bzw. wäre jemand hier so nett und könnte das kurz mal an seinem zzzz ausprobieren.
Ps: das Auto sollte über Nacht gestanden haben.
Hi! Gibt's im Internet noch einen VIN Decoder der funktioniert? Würde gerne meine Austattungsliste anzeigen lassen, aber es funktioniert nirgendwo...
Frage zum Bremspedal
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Bremspedal vor dem Motorstart hart ist, obwohl ich nach dem ausschalten des Motors und verlassen des zzzz die Bremse nicht mehr betätigt habe.
Ist das bei euch auch so bzw. wäre jemand hier so nett und könnte das kurz mal an seinem zzzz ausprobieren.
Ps: das Auto sollte über Nacht gestanden haben.
Vielen Dank Jungs ;-)
Zudem tausche ich ebenfalls die Stabis (H&R)
Nun sagt die Werkstatt meines Vertrauens, dass diese nicht 1:1 passen bzw. vorne (Koppelstange) es kein Problem ist, jedoch der original Stabi für die HA eine Steckverbindung hat und der von HR eine Schraubverbindung und diese wohl nicht mit den restlichen Teilen passt.
Kann das sein?

Wenn ich auf der Bremse stehe (Motor ist aus = hart) )und dann den Motor starte, dann wird das Pedal weicher, mein Beim wird ca. 1 bis 2 cm länger.
Vielen Dank , hat funktioniert!
Gibts hier jemand mit nem mineralgrauen Zettie und den schwarzen F&F Endrohren 100mm? Bin grad am überlegen und wüsste gern wie das aussieht![]()
Hab bei F&F ne Anfrage gemacht, ob sie mir die Endrohre statt in matt schwarz auch in oxid silber machen können (wie Seitenspiegel beim iS)... bin mal gespanntIch finde Schwarz geht auf Mineralgrau zu sehr unter, weil MGrau schon ein ziemlich dunkles Grau ist. Bei den FL Seitenblinkern war ich auch lange am überlegen, ob Schwarz oder Wagenfarbe und habe mich zum Glück für letzteres entschieden. Schwarz auf Dunkelgrau hat einfach zu wenig Kontrast.