Hallo Tim, für eine kurze Antwort ist deine Frage zu kurz ;-)Ich kann "plötzlich" keine Ziele mehr aus Google Maps an das Fahrzeug übertragen. Dabei habe ich keine Einstellung verändert und auch alle Connected Drive Dienste sind noch bis Mai 2017 gebucht.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Tim
Was heißt das genau, nicht mehr übertragen? Ist in Google Maps (auf dem PC?) das Fahrzeug nicht auswählbar?
Oder ist es auswählbar, aber du kannst nichts absenden? Oder du sendest ab, aber es kommt nichts an?
Oder verwendest du die iOS-App und der Versand daraus klappt nicht?
Falls nur der Empfang nicht klappt, kannst du im Einstellungsmenü das Fahrzeug "neu aktivieren", was ich so verstanden habe, dass das Fahrzeug dann erneut eine aktuelle Dienstekonfiguration erhält. Das geht sowohl im Fahrzeug als auch im ConnectedDrive Services-Portal.
In den letzten Tagen gab es angeblich auch wieder mal Ausfälle beim Netz- und Service-Betreiber (Vodafone), vielleicht lag es auch daran...