Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Danke für die eure Antworten. Dann werde ich das wohl lassen.
Hat von euch schon mal jemand das BMW Emblem an einer Seitenwand gewechselt.
Mein linkes sieht nicht mehr ganz gut aus und dies würde ich gerne wechseln.

Viele Grüße aus der Eifel

Tommy

hallo zusammen,
kurze Frage! Mein Bosch Mann sagt das der Einbau von Eibach Pro Kit beim adaptiven Fahrwerk wesentlich mehr Arbeit ist wie beim normalen.
Darf das wirklich nen hunni mehr kosten?
Gruß Wolfgang

hallo zusammen,
kurze Frage! Mein Bosch Mann sagt das der Einbau von Eibach Pro Kit beim adaptiven Fahrwerk wesentlich mehr Arbeit ist wie beim normalen.
Darf das wirklich nen hunni mehr kosten?
Gruß Wolfgang

Die Mehrarbeit beim Federwechsel des Adaptiven Fahrwerk ist nur an den vorderen Federbeinen je eine Steckverbindung zu lösen beim Ausbau und wieder einstecken beim Einbau :thumbsup:Federwechsel Kopie.jpg

Hallo zusammen,
mal was anderes...bei meinem E89 " blättert" die rote Farbe/ Folie an den Rückleuchten, obere Kante, irgendwie ein wenig ab.
Kann man das ausbessern, oder bleibt nur der Tausch falls es einen zu sehr stört...Kann man auf dem Bild nicht so prall erkennen... rote Pfeile links
VG Hörbzilla
690 - Kopie.JPG

Da sich zu diesem Thema noch niemand gemeldet hat geh ich davon aus das auch noch keiner ein ähnliches Problem an seinem Zett hatte oder hat. Mich eingeschlossen ( nun auch beim 2. Zett )
Das Du da was "ausbessern" kannst bezweifle ich, zumal das wohl erstens nicht erlaubt sein dürfte ( ähnlich dem "tönen" der Heckleuchten ) und zweitens es wohl auch nix gibt das gerade an dieser Stelle Haltbarkeit garantieren kann ohne das es sich in den nächsten Wochen im normalen Einsatz inkl. Waschen wieder ablösen könnte.
Suchergebnis E89 Heckleuchten

Gruß Volker

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dach, kann mir jemand eine Werkstatt oder sonstigen Profi im Raum Tübingen/Reutlingen empfehlen?
Vielen Dank im Voraus,
Dieter

Hallo zusammen,
mal was anderes...bei meinem E89 " blättert" die rote Farbe/ Folie an den Rückleuchten, obere Kante, irgendwie ein wenig ab.
Kann man das ausbessern, oder bleibt nur der Tausch falls es einen zu sehr stört...Kann man auf dem Bild nicht so prall erkennen... rote Pfeile links
VG Hörbzilla
Anhang anzeigen 238028
Such mal nach Rückleuchten tönen oder Rückleuchten lasieren.

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dach, kann mir jemand eine Werkstatt oder sonstigen Profi im Raum Tübingen/Reutlingen empfehlen?
Vielen Dank im Voraus,
Dieter

Hallo Dieter
hatte auch Probleme mit dem Dach, wollte nicht mehr richtig auf und zu gehen.
Hat man super gelöst bei Menton in Reutlingen.

Guten Morgen,

Habe mal wieder Probleme mit meinem Dach.
Kann mir jemand einen kompetenten Kontakt im Rhein/Main Gebiet nennen?

Gruß & Danke

hey leute,
gibts hier im forum auch threads für auspuff/soundvergleiche (e89) ?
die suche ergab zumindest nichts..
danke & gruß

alles klar jungs, stüber macht soweit ich hörte nur einzelanfertigungen? (angeblich war das beim e85 so?)
f&f habe ich ebenfalls überlegt, soll auf jeden fall günstiger sein :thumbsup:

alles klar jungs, stüber macht soweit ich hörte nur einzelanfertigungen? (angeblich war das beim e85 so?)
f&f habe ich ebenfalls überlegt, soll auf jeden fall günstiger sein [emoji106]
Hey CCZZ, ich bin zurzeit genau das gleiche am überlegen, habe die selbe Maschine wie du. Finde die Komplettabgasanlage von Eisenmann sehr interessant, auf Youtube gibts davon auch ordentlich Soundproben auch für unsere Motorisierung!!

Zurück
Oben Unten