gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich lese auch Bedienungsanleitungenund werde dafür von meinem Bekanntenkreis geächtet
![]()

Bei Dir geht es ja um Wichtige Dinge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese auch Bedienungsanleitungenund werde dafür von meinem Bekanntenkreis geächtet
![]()
Anschnallen im Z.....
nur im Stand oder macht es auch jemand beim Fahren ?
Bisher kam es 2 mal vor dass bei ca.10 km/h sich der Gurt nicht bewegen lies , so als wäre es blockiert und gibt ihn nicht frei , was ja beim Unfall gewünscht ist !
Anschnallen ist dann natürlich unmöglich ...
Halte ich an und starte den Motor wieder geht alles ohne Probleme , im Fehlerspeicher konnte BMW auch nicht feststellen ...
Antwort: Wenn es wieder vorkommt soll ich vorbeikommenklar ich fahr dann ohne Sicherheitsgurt mal eben auf die Autobahn und zu BMW .
Sowas ist ja kaum vorzuführen
Nachdem ich e bitte negatives über RFT gehört und gelesen hab ausser als PannenHelfer, wäre i sowieso umgestiegenNa klar.
Auf der "Startseite" der E89 Rubrik gleich einer der ersten Einträge
http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bmw-z4-der-neue-e89.32/
Allerdings keine RunFlats.....
Ein Geschäftspartner von mir fährt 911 er Cabrio mit RFT und ist auch sehr zufrieden damit. Nissan GTR auch mit RFT sowie auch Ferrari .
Für mich schwer zu verstehen warum manche hier solche Reifen wegwerfen.
Und wie gesagt, fahre seit Jahren RFT, no Problems, ob Alpen, Karpaten,ungarische Puszta usw.
Viel Spaß mit Deinem E89 auf dieser Straße mit non RFT Reifen
du meinst so viele Leute von hier aus dem ForumWahrscheinlich konntest du noch nie vergleichen zwischen RFT und normal Continental....bin kein Rennfahrer aber es liegen wirklich Welten zwischen beiden Reifentypen und egal ob es um grip oder Komfort geht ....und sooo viele Leute können sich auch nicht irren
Ein Geschäftspartner von mir fährt 911 er Cabrio mit RFT und ist auch sehr zufrieden damit. Nissan GTR auch mit RFT sowie auch Ferrari .
Für mich schwer zu verstehen warum manche hier solche Reifen wegwerfen.
Und wie gesagt, fahre seit Jahren RFT, no Problems, ob Alpen, Karpaten,ungarische Puszta usw.
Ah ja, Komfort
Und dann tiefer legen und dementsprechend auch härter
Ich fahre seit x Jahren 70000 km/Jahr mit RFT Reifen und bisher ohne irgendwelche ProblemeWer behauptet das ich tiefer lege?
Und Sicherheit geht auch noch vor.
RFTs bei Nässe sind bekanntlich immer schlechter als nonRFTs. Und da ich den 135i und den E89 als Alltagsauto fahre.....
.
Ich fahre seit x Jahren 70000 km/Jahr mit RFT Reifen und bisher ohne irgendwelche Probleme
Und jetzt habe ich fertig, kein Kommentar mehr von mir dazu