/// Clubsport
Kurvensüchtig :-)
Bei uns im E89 geht's ruckzuck ... nach wenigen 100 Metern kommt schon warme Luft aus den Düsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns im E89 geht's ruckzuck ... nach wenigen 100 Metern kommt schon warme Luft aus den Düsen.
Eigentlich bist im falschen Thread ...... hier bei uns E89er gibt es keine Probleme, aber beim E85 können wir nicht mitreden. Mit Klimaautomatik heizt der sogar offen gefahren innerhalb kurzer Zeit.Hallo zusammen,
meine kurze Frage lautet: Wie lange braucht euer Zetti bis es im Innenraum warm wird?
Meiner braucht bestimmt 15-20 Minuten, bis man merkt, dass die Temperatur ansteigt, je nachdem wie kalt es draußen ist.
Ich hatte noch kein Auto, dass so lange benötigt, bis die Heizung ihre Pflicht erfüllt.
Eigentlich bist im falschen Thread ...... hier bei uns E89er gibt es keine Probleme, aber beim E85 können wir nicht mitreden. Mit Klimaautomatik heizt der sogar offen gefahren innerhalb kurzer Zeit.
Entscheidend wichtig ist aber der Belüftungsregler (Rändelrad) in der Mitte. Der sollte ganz nach rechts gedreht sein, damit reduzierst du die Kaltluftzufuhr erheblich und das macht sich deutlich bemerkbar bei der Heizung. Dieser Regler gibt es übrigens nur bei der Ausstattung mit Klimaautomatik.Ne, bin hier schon richtig, hatte mein Profil nur noch nicht geupdated. Fahre inzwischen auch einen E89.
Aber danke für die raschen Rückmeldungen. Dann weiß ich ja, dass an meiner Klimaautomatik irgendwas nicht stimmt.
Entscheidend wichtig ist aber der Belüftungsregler (Rändelrad) in der Mitte. Der sollte ganz nach rechts gedreht sein, damit reduzierst du die Kaltluftzufuhr erheblich und das macht sich deutlich bemerkbar bei der Heizung. Dieser Regler gibt es übrigens nur bei der Ausstattung mit Klimaautomatik.
Über den Link in meiner SignaturFinde den Thread mit den Kodierern und PLZ-Gebiet nicht - wer könnte in der Nähe von 60388 ggf. eine Batterie anlernen?
OK - gefunden - Danke.Über den Link in meiner Signatur![]()
Hmm - München oder Bern ist nah an Frankfurt/MAnsonsten: ich![]()
Beeindruckend, aber warum machst du nicht einfach die Tür auf?Ich kann das Fahrerfenster öffnen, aussteigen und mit der Fernbedienung durch langes Drücken der Schließtaste abschließen und das Fenster fährt wieder hoch
E89 FAQ
BMW Z4 E89 (2009 - 2016) https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E89 Ein Traum - Danke @Juliane Blasiwww.zroadster.com
und
NewTIS: Lenkradheizung
Ganz so einfach ist es nicht. Hinten muss die Bremsanlage per IS*A-D in die Wartungsposition gebracht und nach ausgeführter Arbeit wieder initialisiert werden (aufgrund der E-Handbremse). Mit qualitativ sehr wertigen Textar-PRO-Scheiben, -Belägen und Zubehör habe ich 164€ bezahlt, allerdings selbst gewechselt.
Danke für die interessante Aufstellung. Passt zu meiner Rechnung.Zudem tauscht BMW (und vermutlich auch jede andere Werkstatt) die Bremsbeläge und vor allem auch die Bremsscheiben häufig viel zu früh...
Der Kunde trägt ja die Kosten.