Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Moin zusammen,

hat einer von euch Fotos von den "BMW Alufelge M Doppelspeiche 326" in Schwarz lackiert oder weiß wo ich die hier im Forum finden kann? ;-)
Perfekt wäre ein Bild in Kombination mit nen schwarzen Zetti mit M-Paket :P

Danke!

Gibt es eine Beschreibung zur Demontage des langen, klapbaren Ablagefaches in der Beifahrertüre?

NewTIS:
1572556751381.png

Ich verstehe aber dieses Bild nicht, scheint die abgenommene Türverkleidung von der Rückseite zu sein. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Ich muß an den Stecker der unteren Türbeleuchtung (Außenbeleuchtung) kommen, da der aus der Lampe gerutscht und nicht mehr von aussen greifbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Fenster dann wenigstens mit dem mech. Schlüssel verschließen?
Das wird nicht gehen, die Fahrertür kannst ja mechanisch mit dem Schlüssel öffnen und die Zündung im Fahrzeug an oder Motor starten.
Hast du eine Dachstörung oder ist die Batterie im Schlüssel platt?

ja wenn die Schlüsselbatterie noch in Ordnung ist, dann verriegeln Taste am Schlüssel gedrückt halten dann fahren die Seitenscheiben normalerweise auch hoch.
Eine andere Lösung außer der " innerhalb vom Fahrzeug über die Zündung" wird's nicht geben. zumindest ist mir keine mechanische weitere bekannt.

Das ist aber sehr seltsam, liegts an der Dachverriegelung? Aber da bist du ja der Spezialist. Mal das Dach öffnen und wieder schließen vielleicht hat ein Kontakt-Schalter ein Problem.
Woran das liegt würde mich interresieren, hoffentlich ist es nix größeres :confused:

Das die Seitenscheiben bei der Schlüsselbedienung unterschiedlich und teils das hintere Scheibenteil nicht ganz runtergefahren ist hatte ich auch mal.
Komisch im Fahrzeug hat über die Dachsteuerung alles normal funktioniert, deshalb habe ich gemeint liegt es wohl an der Schlüsselbatterie, oder der Fahrzeugbatterie.
Ab und an mal den Fahrzeugschlüssel gewechselt seither war nix mehr auffällig.
Vielleicht nimmt die Dame mal der Ersatzschlüssel und probiert es damit mal, Funk und Elektrik das hat ja auch schon manchmal seine Tücken.

Bin gespannt woran das wohl lag.

ja ich habe schon den Komfortzugang, geht das ohne den Komfortzugang nicht über den Schlüssel gleich ?

Also ich meine, bei mir öffnet die Scheibe auch an der Beifahrertür.
Bei mir geht sogar der Tankdeckel auf der Beifahrerseite auf. 8-)

...selbst Dach geht ja auf...
Das geht hier ja ab wie bei "Stille Post": ich frage explizit nach Fenster-Schließen FahrerInnenseite, Ihr seid jetzt bei Dachöffnen angekommen! :roflmao:

Mir wäre es ausnahmsweise ganz recht, wenn jemand antwortet, der exakt diese Ausstattung für einen kleinen Test zur Verfügung hat. Alles andere ist nicht zielführend im Sinne dieses "Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Damit das jetzt nicht ins uferlose mit weiteren Variationen abdriftet, hier meine Original-Fragestellung:
Wie kann man beim E89 ein geöffnetes Fahrerfenster von aussen schliessen, wenn kein Komfortmodus verbaut ist und auch kein extra Dachmodul verbaut ist? Sollte/kann das mit dem Schlüssel gehen?
Daaaanke! :D

Zurück
Oben Unten