Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Ich habe die auch schon mal gesehen! Irgendwo in einem Fred letztens gab es auch ein Bild, wo die FB im Aschenbecherfach lag. Finde es jetzt nicht mehr.

Plombam ist jetzt bei mir auch deutlich häufiger (immer) und lauter zuhören Dank F&F :t

Zuletzt bearbeitet:
Aber klar doch! Wobei ich dazu schon mal Erfahrungen gelesen habe. Meine es war im Auspuff-Fred, frag mich aber bitte nicht auf welcher Seite.

EDITH sagt: es könnte der Fred gewesen sein...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/auspuffsound-verbessern-bin-nach-stundenlanger-lektüre-nicht-wirklich-schlauer.99648/

Warum gebt ihr da so viel Geld aus :O_oo: da hinten wird nur ein Massekabel geschaltet ;)!

Einen Schalter kommt vorne in das Amaturenbrett rein und ein zweiadriges Kabel vom Amaturenbrett
zur Luftpumpe verlegt in den Kofferraum verlegt und schon habt ihr das gleiche erreicht :) :-) !

Bei mir ist der Schalter unten links in dem kleinen Staufach untergebracht, Material wert ~ 5,00 €
und jetzt macht er genau das was ihr euch gerade teuer kaufen wollt!

Gruß Mich

Warum gebt ihr da so viel Geld aus :O_oo: da hinten wird nur ein Massekabel geschaltet ;)!

Einen Schalter kommt vorne in das Amaturenbrett rein und ein zweiadriges Kabel vom Amaturenbrett
zur Luftpumpe verlegt in den Kofferraum verlegt und schon habt ihr das gleiche erreicht :) :-) !

Bei mir ist der Schalter unten links in dem kleinen Staufach untergebracht, Material wert ~ 5,00 €
und jetzt macht er genau das was ihr euch gerade teuer kaufen wollt!

Gruß Mich
In Ermangelung technischen Geschick meinerseits habe ich mal dafür interessiert, ob ich es installieren lasse kann ich noch nicht sagen, aber wenn Du Zeit hast dann "be my guest"! :D

mal ne frage:

sind das die richtigen eibach für meinen zetti? mich wunderts dass die preise in der bucht so extrem variieren
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Tiefe...62?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a73667906

dann wollt ich noch fragen, wie lange der einbau der federn inkl. spureinstellung etc. dauert

was darf sowas kosten?

wo kann ich das günstig in der nähe von salzburg (gerne auch richtung bayern) erledigen lassen?

danke schon mal

lg

mal ne frage:

sind das die richtigen eibach für meinen zetti? mich wunderts dass die preise in der bucht so extrem variieren
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Tiefe...62?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a73667906

Ja.

dann wollt ich noch fragen, wie lange der einbau der federn inkl. spureinstellung etc. dauert

was darf sowas kosten?

Der Aufwand sollte bei ca. 2 - 3 Std. liegen und 100,- bis 300,- Kosten. Kenne die Preise in Österreich allerdings nicht.

wo kann ich das günstig in der nähe von salzburg (gerne auch richtung bayern) erledigen lassen?

Das sollte eigentlich jede Schrauber Werkstatt hinbekommen.

:eek::eek::eek::eek:
Echt jetzt? Dann rentiert sich des ja bei mia garned...
Hat a was gutes... Wieder Geld gespart. :D

Rentiert sich trotzdem allemal, außer dir geht es ausschließlich um die Teiferlegung. Aber auch da haben Eibach und Co. entsprechende Federn im Programm, mit denen es noch tiefer geht.

Mia geht's hauptsächlich um tiefer...
Nachdem i ned auf dem Ring oder sonstiges unterwegs bin, bin i mit der sportlichkeit des Z zufrieden.
Zu tief sollte er a ned werden, sonst komm i nimma in meine Tiefgarage... :confused:

Mia geht's hauptsächlich um tiefer...
Nachdem i ned auf dem Ring oder sonstiges unterwegs bin, bin i mit der sportlichkeit des Z zufrieden.
Zu tief sollte er a ned werden, sonst komm i nimma in meine Tiefgarage... :confused:

Dann bist ja bei den Eibach sehr gut aufgehoben :) :-) Die H&R hab ich wieder raus genommen, UNFAHRBAR für meine Zett-Zwecke :whistle:

Meinst du Teil Nr.4 ?
http://www.leebmann24.de/blende-diffusor-hp-unten-z4-51122158799.html
Das würde ich bei dem Preis neu kaufen.

Ich habe eben noch mal (bei Tageslicht) geschaut. Teil Nr. 4 scheint es bei mir nicht zu geben. :( Konnte gefühlt und per Sichtkontrolle dieses Teil nicht finden. Der Diffusor ist bei mir ein großes Teil (Nummer 2). Von der Höhe, an der die Dellen sind, ist es auch gefühlt eher das teure Teil Nr. 2.

Also erneut die Frage: Kennt jemand den Namen/Farbcode der Farbe des M-Diffusors?

Ich habe eben noch mal (bei Tageslicht) geschaut. Teil Nr. 4 scheint es bei mir nicht zu geben. :( Konnte gefühlt und per Sichtkontrolle dieses Teil nicht finden. Der Diffusor ist bei mir ein großes Teil (Nummer 2). Von der Höhe, an der die Dellen sind, ist es auch gefühlt eher das teure Teil Nr. 2.

Also erneut die Frage: Kennt jemand den Namen/Farbcode der Farbe des M-Diffusors?

Hier mal alle Teile:
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...09/browse/vehicle_trim/m_trim_rear/#8038095_2
Wenn Teil 2. dann hast du keinen Diffusor.

Hatte irgendwer schon mal das Problem, dass das Welcome Light nicht mehr funktioniert? Ich hab schon sonst wie an den Einstellungen gedreht, es will einfach nicht mehr. Bin da mit meinem Latein am Ende.

Zurück
Oben Unten