Escape99
Demonized
Fernbedienung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernbedienung?
![]()
DANKE für den Link!
DANKE für den Link!Mail ist raus.
Aber klar doch! Wobei ich dazu schon mal Erfahrungen gelesen habe. Meine es war im Auspuff-Fred, frag mich aber bitte nicht auf welcher Seite.Wenn du das Ding installiert hast, nicht vergessen uns deine Erfahrungen zu erzählen ...![]()
Aber klar doch! Wobei ich dazu schon mal Erfahrungen gelesen habe. Meine es war im Auspuff-Fred, frag mich aber bitte nicht auf welcher Seite.
EDITH sagt: es könnte der Fred gewesen sein...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/auspuffsound-verbessern-bin-nach-stundenlanger-lektüre-nicht-wirklich-schlauer.99648/
In Ermangelung technischen Geschick meinerseits habe ich mal dafür interessiert, ob ich es installieren lasse kann ich noch nicht sagen, aber wenn Du Zeit hast dann "be my guest"!Warum gebt ihr da so viel Geld ausda hinten wird nur ein Massekabel geschaltet
!
Einen Schalter kommt vorne in das Amaturenbrett rein und ein zweiadriges Kabel vom Amaturenbrett
zur Luftpumpe verlegt in den Kofferraum verlegt und schon habt ihr das gleiche erreicht!
Bei mir ist der Schalter unten links in dem kleinen Staufach untergebracht, Material wert ~ 5,00 €
und jetzt macht er genau das was ihr euch gerade teuer kaufen wollt!
Gruß Mich
mal ne frage:
sind das die richtigen eibach für meinen zetti? mich wunderts dass die preise in der bucht so extrem variieren
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Tiefe...62?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a73667906
dann wollt ich noch fragen, wie lange der einbau der federn inkl. spureinstellung etc. dauert
was darf sowas kosten?
wo kann ich das günstig in der nähe von salzburg (gerne auch richtung bayern) erledigen lassen?
Auch das Spur einstellen?Das sollte eigentlich jede Schrauber Werkstatt hinbekommen.
Um wie viel wird der Z denn tiefer, wenn bereits das adaptive Fahrwerk verbaut ist?
Um wie viel wird der Z denn tiefer, wenn bereits das adaptive Fahrwerk verbaut ist?
:eek::eek::eek::eek:Vorne 1 cm und hinten 0,5 cm mein Freund![]()
JupAuch das Spur einstellen?
:eek::eek::eek::eek:
Echt jetzt? Dann rentiert sich des ja bei mia garned...
Hat a was gutes... Wieder Geld gespart.![]()
:eek::eek::eek::eek:
Echt jetzt? Dann rentiert sich des ja bei mia garned...
Hat a was gutes... Wieder Geld gespart.![]()
Mia geht's hauptsächlich um tiefer...
Nachdem i ned auf dem Ring oder sonstiges unterwegs bin, bin i mit der sportlichkeit des Z zufrieden.
Zu tief sollte er a ned werden, sonst komm i nimma in meine Tiefgarage...![]()
Werd demnächst mal beim Orttenburger in Regensburg vorbeischaun.Auch das Spur einstellen?
Meinst du Teil Nr.4 ?
http://www.leebmann24.de/blende-diffusor-hp-unten-z4-51122158799.html
Das würde ich bei dem Preis neu kaufen.
Ich habe eben noch mal (bei Tageslicht) geschaut. Teil Nr. 4 scheint es bei mir nicht zu geben.Konnte gefühlt und per Sichtkontrolle dieses Teil nicht finden. Der Diffusor ist bei mir ein großes Teil (Nummer 2). Von der Höhe, an der die Dellen sind, ist es auch gefühlt eher das teure Teil Nr. 2.
Also erneut die Frage: Kennt jemand den Namen/Farbcode der Farbe des M-Diffusors?