Bummler
Wer braucht schon Lack
Geh mal zu twinbusch.de, die haben was du suchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist vielleicht für den Reifenwechsel oder Bremsendienst ganz okay, aber für das Geld gibts von Twinbusch schon was vernünftigeres, falls man mal an den Auspuff oder ans Getriebe ran muss/will.Anhang anzeigen 158371 1799€ nicht ganz billig aber ne schöne sache.
Vielleicht haben sie ne Klage am Hals weil der Sprit gar keine 102 Oktan haben kann. Ähnlich wie der Fischmac ohne FischIch muss mal jetzt ne Frage stellen die nur indirekt was mit unsern Z4 zu tun hat.
Eher mit den Betriebsmitteln die er für die Fortbewegung benötigt.
Ich in meinem Fall tanke nur, zumindest für den Zett, Ultimate102. Ich hab meine Gründe drum keine Diskussion darüber.
Aber.... was zur Hölle ist mit der Versorgung der ARAL Tankstellen mit 102 los?
Hier im Raum München gibt es keine Tankstellen mehr die den edlen Stoff anbieten.
Alle in Frage kommenden Zapfsäulen sind ausser Betrieb.
Da muß doch was dahinter stecken.
Weiß hier jemand darüber Bescheid?
Gruß Volker
Ich muss mal jetzt ne Frage stellen die nur indirekt was mit unsern Z4 zu tun hat.
Eher mit den Betriebsmitteln die er für die Fortbewegung benötigt.
Ich in meinem Fall tanke nur, zumindest für den Zett, Ultimate102. Ich hab meine Gründe drum keine Diskussion darüber.
Aber.... was zur Hölle ist mit der Versorgung der ARAL Tankstellen mit 102 los?
Hier im Raum München gibt es keine Tankstellen mehr die den edlen Stoff anbieten.
Alle in Frage kommenden Zapfsäulen sind ausser Betrieb.
Da muß doch was dahinter stecken.
Weiß hier jemand darüber Bescheid?
Gruß Volker
Evtl. weil das zeug keinen sinn macht?
Super plus wird ja auch gebraucht, es gibt Autos die fordern 98er Sprit.Wenn es alles, was keinen Sinn macht nicht gäbe...
Sollte Aral Ultimate 102 abschaffen, dann müssen sie wieder Super Plus anbieten. Sonst bricht da vermutlich schon ein schöner Batzen Kohle weg.
Help farbspitzer auf lack.. (fahrbahn)
Brings mit nix weg weder teerentferner noch sonst was..
Wer hat ne idee??Anhang anzeigen 157931Anhang anzeigen 157932
Danke und Grüße
Dustyy
Super plus wird ja auch gebraucht, es gibt Autos die fordern 98er Sprit.
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Es gibt seitenweise Beiträge hier und selbst Google würde helfen.Wo sitzt eigentlich dieser Schmickler?