Also laut Wikipedia war der Produktionsstart März 2010.
Auch bei Mobile wird kein is vor 2010 angegeben.
Auch bei Mobile wird kein is vor 2010 angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt auch im manuellen Modus?Wenn du das Gaspedal bis Anschlag betätigst, ja.
Da aber sowieso, je nach eingeschaltetem Modus, die entsprechenden Gänge nach unten geschaltet werden, du dadurch eine höhere Drehzahl hast, wird man den klassiscen KickDown so nicht mehr merken. Wir fahren ja keine Automatik![]()
Das heißt auch im manuellen Modus?
Ich nerv hier wahrscheinich schon die ein oder anderen mit der Frage nach dem Kickdown. Aber wenn man im manuellen Moodus sagen wir mal im Gang 5 fährt und dann das Gaspedal voll durchdrückt, wird dann der Gang gehalten oder wird zurückgeschaltet? Und schaltet das DKG selber am begrenzer hoch?Wenn ich M fahre, dann schalte ich ja mit den Paddels...... rauf oder runter, je nach Bedarf
Ich nerv hier wahrscheinich schon die ein oder anderen mit der Frage nach dem Kickdown. Aber wenn man im manuellen Moodus sagen wir mal im Gang 5 fährt und dann das Gaspedal voll durchdrückt, wird dann der Gang gehalten oder wird zurückgeschaltet? Und schaltet das DKG selber am begrenzer hoch?
Wenn mir jemand das beantworten könnte wäre das super.
Grüße
Philipp
Hallo,
bei mir muss die Benzinpumpe getascuht werden. Derzeit fällt das Auto durch mehr oder weniger lautes pfeifen auf.
Jetzt sagt mir der Händler, ich müsse aufgrund von Kulanz nur 30%, de facto 545,- € bezahlen.
Kann das wirklich so teuer sein? Muss ich die überhaupt tauschen und kann ich mich auch ans pfeifen gewöhnen?
Danke vorab!
Gruss
Über BMWhat lässt sich m.W. nur die eingestellte Geschwindigkeit des Tempomaten im Display einblenden/codieren.ich denke mal bmwhat oder?
der Tempomat ist soviel ich weis nicht über bmwhat ansteuerbar.
hast du vorher ein Backup gemacht, welches du jetzt aufspielen könntest?
schick doch einfach mal eine Logdatei an invini, die antworten in der Regel ziemlich schnell![]()
Is da eigentlich was wahres dran, dass man das Verdeck ab -3 Grad nicht mehr betätigen kann?
Ausprobieren mein Guter
I kaun des leider net sagen, über den Winter stillgelegt![]()
Is da eigentlich was wahres dran, dass man das Verdeck ab -3 Grad nicht mehr betätigen kann?