ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Wie wär es mit zwei Baumwollschutzhüllen für den Fahrersitz... kann man dann wöchentlich austauschen und in die Waschmaschine reinigen....
Ist schon wieder der 1. April ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär es mit zwei Baumwollschutzhüllen für den Fahrersitz... kann man dann wöchentlich austauschen und in die Waschmaschine reinigen....
Ich werde irgendwann die Sitze neu und mit anderem Leder beziehen lassen, aber den Zett gebe ich nicht her wegen dem blöden Leder.Nee, ich werd' mir neue Sitze besorgen und schauen, dass da noch'n 35is drän hängt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde irgendwann die Sitze neu und mit anderem Leder beziehen lassen, aber den Zett gebe ich nicht her wegen dem blöden Leder.
Na wenn das mal reichtIch habe eine Vision von 400+ PS...![]()
![]()
![]()
Ja, ausser das Scheppern ab 80 km/h. Ist die Hinterachse.Echt eigenartig... Fahrverhalten alles normal?
Ich möchte mein Auto selber mit Schwamm und Shampoo waschen. Leider ist dies bei mir vor der Haustür verboten. Gibt es Waschplätze wo man mit seinen eigenen Reinigern hinfahren kann und selbst Hand anlegen kann? Bei mir im Ort gibt es SB Waschboxen, allerdings ist dort verboten eigene Reiniger/ Shampoos mit zubringen.