Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

hat einer nen link zu nem guten rahmenlosen Kennzeichenhalter?
wichtig wäre mir das die Kennzeichen so nah wie möglich dran sind :)

Gruß
Tobi

Hinten kann man die ohne Probleme einfach mit 3M Klebeband ankleben. Dichter geht es nicht ran. :-)
Ob das vorne auch geht habe ich nicht versucht.

Anhänge

• 2014-02-20 10.27.18.jpg
    2014-02-20 10.27.18.jpg
    305 KB · Aufrufe: 54
Wenn man dem Klett-/Klebeband nicht traut, kann man immernoch auf die "altmodische" Art, ganz ohne Kennzeichenhalter, die Schilder festschrauben. Die Kennzeichenschrauben und die nötigen bunten Pömpel hat mir mein Freundlicher für umme gegeben, als ich höflich danach fragte.

Kennt jemand die Bedeutung folgender Fehlercodes: 2F5C und 2F5F
Hab schon danach gesucht aber nix gefunden, vielleicht hab ich ja was übersehen ;)
Danke schon mal

Kann mir jemand sagen wo ich die Performance Nieren am günstigsten krieg? Danke und Gruss
Dustyy

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob sich folgende Rad-/Reifenkombi mit meiner Tieferlegung verträgt?

Räder:
- OEM-Felge 296 in 225/255 bei 19"
- Goodyear Eagle F1 assymetric (soll halt sehr breit bauen, daher meine Frage)

Fahrwerk:
- Eibach ProKit mit Thiemann-Abstimmung und ordentlich negativem Sturz vorne/hinten

Schleift da was? Speziell hinten? Wie kompliziert ist im Zweifelsfall die Bearbeitung?

Danke & Gruß,
Euer TomTom

Oliver, jetzt habe ich aber noch ein Detail vergessen: Distanzen! 10/20mm vorne und 12/24mm hinten? Passt das immernoch?

Aha! Hab mich schon gewundert.

Vorne null Problem! Hinten macht nur der Versuch klug. Hab da aber eher Zweifel.

Wie viel Sturz habt ihr vorn und hinten eingestellt?
Wie habt ihr die Spur eingestellt?

Kann ich Dir leider aus dem Kopf nicht sagen. Ich meine vorne und hinten zwischen -2° und -3°. Thiemann Standard...

Aha! Hab mich schon gewundert.
Vorne null Problem! Hinten macht nur der Versuch klug. Hab da aber eher Zweifel.

Weiß Du denn zufällig, was zu tun ist? An der Karosse angeblich nichts, höchstens etwas Plastik im Radhaus bearbeiten...

Danke & Gruß,
TomTom

Zurück
Oben Unten