Eurodriver
macht Rennlizenz
kann mir jemand Masstaschen, Set, für den E89 enpfehlen, habe da welche von CAR BAGS gesehen,scheinen mir aber nicht ganz die Räume oben hinten zu füllen, gibt es da was besseres?
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht lieferbar für E89schau dir mal die von roadsterbag.info an
Schon mal hier probiert?... nicht lieferbar für E89
d) Ich habe eine USB-Buchse. Ich habe zwar, bevor ich den Weg zum Lehrer eingeschlagen habe, Energietechnik studiert, habe aber trotzdem ein bisschen Sorge um meine Batterie: Kann ich mein Handyladekabel eingesteckt lassen, auch wenn ich ein paar Tage nicht fahre? Meiner Logik nach sollte das hinhauen und die Kriechströme sollten die Batterie nicht leersaugen. Bitte um Bestätigung.
e) Ich habe hier oft gelesen, dass es so wunderbar leise im Aquariummodus sei. Ist es bei mir nicht, egal ob 130 oder 220km/h mit offenem Dach und allen oben + Windschott oben. Liegt das daran, dass ich so "hoch" sitze? Ich komme allerdings nicht tiefer, weil ich dafür weiter hinter müsste - und das geht nicht, weil ich da hinten an die Begrenzung stoße. Und das bei mittelgroßen 180cm. Frage ist also - die Sitze sollte man nicht unnötig nach hinten quetschen, oder? Habe Memory-Sportsitze.
kann mir jemand Masstaschen, Set, für den E89 enpfehlen, habe da welche von CAR BAGS gesehen,scheinen mir aber nicht ganz die Räume oben hinten zu füllen, gibt es da was besseres?
Grüße
Martin
Hallo,
ich habe einige hoffentlich kurz beantwortbare Fragen - Suche hat mir nicht geholfen.
a) Alarmanlage - bei allen lese ich nur, dass sie zufällig (im """", durch Wind oder sonstigen Firlefanz) aktiviert wird. Bei mir hingegen tut sie das auch nicht, wenn ich eine Packung Taschentücher in den Fußraum werfe oder bei den verriegelten Türen mal am Griff ziehe.
Ich sperre ab, Alarmanlage wird aktiviert (ob einmal oder zwei mal draufdrücken weiß ich gar nicht, jedenfalls blinkt der Zylinder unter dem Innenspiegel rot) und wenn ich nach 45 Minuten wieder zum Auto komme, kann ich reinwerfen und rumfummeln nach Lust und Laune. Ich habe keinen Komfortzugang. Ist das denn so sinnig? Ich habe laut VIN eine Alarmanlage, der Zylinder ist milchig-durchsichtig und nach dem Absperren blinkt etwas rot. Im Menü finde ich allerdings keinen Unterpunkt zur Alarmanlage.
b) Offen zum stehen kommen, aussteigen, absperren - die Fenster fahren nicht hoch. Das würde ich vermutlich nur mit einem Dachmodul hinkriegen, oder?
c) "Heimleuchten" - diese Funktion gibt es bei mir im Menü, allerdings leuchtet da nichts. Ich werte das einfach mal als Coming Home-Funktion, also ich sperre ab und dann leuchtet das Abblendlicht oder zumindest das Tagfahrlicht je nach Einstellung 10-90? Sekunden. Das ist bei mir aber nicht der Fall, ich sperre ab und Lights out. Wenn ich aufsperre, leuchtet es allerdings. Habe ich also den Sinn falsch verstanden und sollte beim weggehen noch einmal aufschließen, die Beleuchtung genießen und darauf hoffen, dass sich das Fahrzeug nach der eingestellten Dauer von selbst verriegelt?
Danke super Tipp, bin schon dran am VerkäuferSchau mal hier:
Kofferset für BMW Z4 ab ab Mod. 2008, 80 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fuer-bmw-z4-ab-ab-mod-2008/327174716-223-1588
Gruß
York
Die stabis die schmickler verbaut - hat da einer die Artikelnummer?
Die stabis die schmickler verbaut - hat da einer die Artikelnummer?
Hi Martin,
ich kenne nur die Unteransicht vom //M Paket.
Im Bild siehst du neben meiner „Eigenbau Belüftung“ die Kanäle der //M Front.
Anhang anzeigen 184328
Moin Jürgen,
danke fürs Bild, hab mal geguckt bei mir - und siehe da - eine Luftführung - nur zugeschraubt ! Warum lassen die das nicht gleich weg
Wofür ist denn das Loch wo Du deine "Eigenbau Belüftung" durchgeführt hast ? Habs ja auch, weiß nur nicht was da gekühlt werden soll
Ich hab da immer Bauchschmerzen bei so grossen Preisunterschieden ob das dann wirklich Originale sind.
Denn auch ein EBAY-Händler muss irgendwo einkaufen UND verdienen, ob das mit Original-Teilen geht, keine Ahnung....
Die sind so nicht zu kaufen afaik.