FlyingFH
Benzin im Blut
Der Westerwald hat sich seit Jahren nicht geändert, spare Dir das Geld. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Stand ist älter als deiner. Hatte noch nie ein Problem. Aber die Seuche immer das neueste Update von allem zu haben ist eher im Handy Markt angesagt als bei Autos. Siehe Software. Und kosten darf es auch nichts, wo wir wieder beim Handy sind.Danke an Escape
Frank
Das weiß ich,es geht um den Rest der Republik und eventuell mal das Ausland,wie Schweiz,Frankreich und Luxemburg
Ja, Jürgen, das wäre grundsätzlich richtig. Das DKG hat aber durch die lange Übersetzung im 7 Gang bei 100 km/h noch nicht diese Drehzahl. Da meine Bastuck-Anlage im unteren Drehzahlbereich respektive bis 2500 U/min dröhnt, kann ich es gut beurteilen. Im 7ten sind die 2500 U/min erst ab 115 km/h anliegend, des halb fahre ich darunter meist nur im 6 Gang um das Dröhnen zu vermeiden.
Bei 100 km/h müsste die Drehzahl dann knapp bei 2000 u/min liegen; d.h. An dem Drehmomentsprung dürfte es nicht liegen. Vielleicht verschluckt er sich nur einfach in dem Bereich unter Volllast zumal auch hier die Turbos erst richtig anfangen Ladedruck aufzubauen.
Drehe nachher mal auch ne kleine Abkühlungsrunde und werde es mal nachvollziehen, ob meiner auch so reagiert (allerdings Rechteck-Tuning)
Alles klar,natürlich kann es was kosten,man liest halt verschiedenes
Ich kann alles so lassen,war nur mal ne Frage
......................
Nichtsdestotrotz wirft das Steuergerät vom Getriebe bei mir einen Fehler über die OBD-Schnittstelle raus.
Viele Grüße
Karsten P.
Das ist in der Tat flott.Hab mal 'ne kurze Frage zur V/max des 35is: wo wird denn eigentlich abgeregelt? Bin gestern auf dem "Flug" von F&F nach hause (lt. digitalem Tacho ohne Korrektur) bis auf 272 km/h gekommen. Das kam mir dann doch e weng flott vor, zumal es eine ebene Strecke war.
Hi Tim,Das ist in der Tat flott.
Wir hatten das hier schon ein paar mal: Eigentlich regelt der Z bei Tacho etwa 265 ab - was dann den echten 250 knapp entspricht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war das so bei 5300 U/min?
Meiner ist offen und hat mit Serienleistung schon 288 laut Digitacho geschafft.
Tim
VA = ET 36Weiß jemand von Euch, welche ET die Alpina Classic Felge in 8x19 und 9x19 für die aktuellen 3er/4er hat?
Passt die auf den Zetti?
Anhang anzeigen 189859
Gruß
York
Gibt's endlich eine Möglichkeit eigene POIs ins CIC einzubinden? ...
... wann kommen die Updates mit frischen Kartenmaterial raus?
Passen die hier auf den E89 35is? http://www.amazon.de/AR551S-3397118..._cp_263_3?ie=UTF8&refRID=1BB6VZZKVNM0YFQWA6GR