Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hi, ich habe eine Frage an die Automatik Fahrer:
Ist es normal das das Display in D Stellung nicht den eingelegten Gang anzeigt, im M Modus
aber schon&:

BMW möchte uns vor zu viel Informationen schützen. :rolleyes:
Scherz beiseite. Das hätte ich auch gern. Aber geht wohl nicht.

Beim DKG wird die Gangstufe auch im Automatikmodus angezeigt (jedenfalls bei meinem Auto). Bei der Wandlerautomatik kann das natürlich anders sein und bei der eines Z3 allemal. Oder von welchem Auto schreibt der Saarländer?

Beim DKG wird die Gangstufe auch im Automatikmodus angezeigt (jedenfalls bei meinem Auto). Bei der Wandlerautomatik kann das natürlich anders sein und bei der eines Z3 allemal. Oder von welchem Auto schreibt der Saarländer?
Yep, so isses. Gang wird immer angezeigt auch im D-Modus. Wenn der Wählhebel auf "D" steht und ich manuell schalte springt die Anzeige auf "M1", "M2" usw um.

Da scheint es nicht zu gehen. War bei meinem 30i auch so. Ist etwas irritierend, dass Du einen E89 als Avatar hast, aber einen Z3 unten drin stehend. Kann man aber wohl nur selbst ändern, ab "Active Member" aufwärts.

Übrigens: Du hast nun den User "Tom" markiert und nicht mich angesprochen. Er bekommt eine Meldung, dass Du ihn markiert hast. Ist etwas "tricky" hier sometimes!:D

Wie viel NM hält die Kupplung vom z4 28i aus ?
Ist es sinnvoller die Kupplung zu verstärken oder am besten gleich komplett auszutauschen ?

Zurück
Oben Unten