kann mir mal bitte jemand den Link mit der Anleitung bzw. dem Thread für den Umbau der Innenbeleuchtung auf LED zukommen lassen?
Find nix...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/led-innenbeleuchtung-umrüstung.85589/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir mal bitte jemand den Link mit der Anleitung bzw. dem Thread für den Umbau der Innenbeleuchtung auf LED zukommen lassen?
Find nix...
Können wir gerne mal gemeinsam machen... bis auf die in den Türen ist das nicht so sehr tricky!kann mir mal bitte jemand den Link mit der Anleitung bzw. dem Thread für den Umbau der Innenbeleuchtung auf LED zukommen lassen?
Find nix...
Schnell mal aus der Hüfte
Könnte ich theoretisch rundrum 7,5x18 mit 225/40ern auf dem zetti fahren? Wäre dann meine Winterbereifung!
Die Felgen haben zwar eine ET49, aber das würde ich mit entsprechenden Distanzen auf der VA und HA "regeln"
Eigentlich erhöht sich durch die schmalere Felge ja der Abrollumfang!?
Danke und Gruß
ralle
Können wir gerne mal gemeinsam machen... bis auf die in den Türen ist das nicht so sehr tricky!
Ist die "Standardmaulweite" bei einer 225/40 18er Bereifung nicht 8x18? Falls dem so ist, erhöht sich der Abrollumfang bei gleichem Reifen auf einer 7,5" Felge!Warum sollte sich der Abrollumfang erhöhen ??
So machen wir es!Ja - und anschliessend ne Tour de Woistrooss?!![]()
Wenn es um die Optik geht, dann ist das sowieso verkehrt, denn die Kombi sieht nach nix aus!
So schmale Reifen hinten auf einer 7,5" breiten Felge geht optisch gar nicht! Die Felge macht die Breite, nicht der Reifen!
Sind 7,5" überhaupt erlaubt auf dem is?
Verzeih mir meine Direktheit...
Hol dir doch z.B. AEZ Antigua in 19" mit Winterreifen. Ist günstig, sieht schön aus und ist fahrbar.
Moin OliveRR,Wenn es um die Optik geht, dann ist das sowieso verkehrt, denn die Kombi sieht nach nix aus!
So schmale Reifen hinten auf einer 7,5" breiten Felge geht optisch gar nicht! Die Felge macht die Breite, nicht der Reifen!
Sind 7,5" überhaupt erlaubt auf dem is?
Verzeih mir meine Direktheit...
Hol dir doch z.B. AEZ Antigua in 19" mit Winterreifen. Ist günstig, sieht schön aus und ist fahrbar.
Mein Tipp bezieht sich auf alle Fabrikate!Ich habe eine Frage an die Leute die den Pirelli P Zero in 235 / 265 auf 19" fahren. Welchen Luftdruck muss ich hier eigentlich nehmen? Bzw wie finde ich das heraus?
ja!Hat eigentlich jeder is ein adaptives FW ?
Nein nicht unbedingt, denn das Adaptive M-Fahrwerk ist nur Serie beim 35is, und konnte zusätzlich gegen Aufpreis bestellt werden. Ich habe es damals als Extra bestellt.ja!
Gruß
ralle
Hans, wenn Du mal genau hinguckstNein nicht unbedingt, denn das Adaptive M-Fahrwerk ist nur Serie beim 35is, und konnte zusätzlich gegen Aufpreis bestellt werden. Ich habe es damals als Extra bestellt.
Gruß Hans
Mea culpa......Hans, wenn Du mal genau hinguckst... war die Frage: "Hat eigentlich jeder is ein adaptives FW ?"
Gruß
ralle
Alles gut Hans ,ich möchte dieses Fahrwerk ja nicht haben , mal sehen was ich mache.Nein nicht unbedingt, denn das Adaptive M-Fahrwerk ist nur Serie beim 35is, und konnte zusätzlich gegen Aufpreis bestellt werden. Ich habe es damals als Extra bestellt.
Gruß Hans
... gibt es einen Grund dafür? Ich bin hochzufrieden und möchte nicht darauf verzichten. Für fast jede Situation die richtige FahrwerkseinstellungAlles gut Hans ,ich möchte dieses Fahrwerk ja nicht haben , mal sehen was ich mache.
LG Andreas