Snow-White
Orange - nicht Rot!
Guter Hinweis von Marco
Radmuttern wirst Du auf dem Z4 wohl auch nicht verwendet haben.
Andere fahrbare Untersätze in Deinem Besitz?
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie eine Radmutter, ist ein Gewinde drinn, aber auf den Winterreifen sind alle Schrauben noch dran
Guter Hinweis von MarcoRadmuttern wirst Du auf dem Z4 wohl auch nicht verwendet haben.
Tim
Nicht nur dort.ild geschickt hat, habe grade auf Wikipedia gelesen, dass Radmuttern im Asiatischen Bereich eingebaut werden,
Was man in diesem Forum sicher nicht von jedem behaupten kann... wenn bei dir alle Schrauben dran sind ...
War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist.
Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht.
Radbolzen
Hallo Harald, geht das bei dir? Ich bekomm hier nur die Info Plant: Regensburg..Bei meinem 135i steht z.B. das hier in der Ausstattungsliste
6NF Music-schnittstelle fuer Smartphone
@Stonedboss
Geht doch mal auf http://bimmer.work/ mach den Haken "Ich bin kein Roboter" wähle die passenden Bilder aus und geb die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer ein.
Dann kannst du die Ausstattungsliste hier reinkopieren.
.
Bei meinem 135i steht z.B. das hier in der Ausstattungsliste
6NF Music-schnittstelle fuer Smartphone
@Stonedboss
Geht doch mal auf http://bimmer.work/ mach den Haken "Ich bin kein Roboter" wähle die passenden Bilder aus und geb die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer ein.
Dann kannst du die Ausstattungsliste hier reinkopieren.
.
Wegen dem Navi Update.Bin gestern ja nochmal bei BMW gewesen, haben auch gemeint es würde nicht Funktionieren, nur mit einem Snap In Adapter welchen es für das Fahrzeug aber nicht als Media Form gibt, weshalb sich das auch geklärt hat, werd ich wohl über die Festplatte.
Das mit dem Naviupdate werde ich denke auch lassen. 85€ Für das Softwareupdate das der USB Stick funktioniert und nochmal 120€ für das Naviupdate![]()
jupp, dann frag ich mal danachWegen dem Navi Update.
Frag doch mal hier im Forum.![]()
War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht.
Am Anfang dachte ich auch noch es wär mir wichtig Musik über BT vom Handy anhören zu können, aber die eingebaute Vesperplatte ist für mich vollkommen ausreichend, meist verbinde ich nichtmal das Handy mit der Freisprecheinrichtung, weil mirs zu blöd ist erstmal das Telefon mit dem Auto zu verbinden bevor ich losfahr. Hab das Auto schließlich zum fahren und nicht als Multimedia-Allzweckwaffe.
Hallo Harald, geht das bei dir? Ich bekomm hier nur die Info Plant: Regensburg..
BT musst du am Handy auch einschalten oder? Ich hab Musik auf die Festplatte geladen und hör von da aus, dass reicht mir völlig. (2010er Modell nix Combox also auch nix Handymukke über BTWeiß ja nicht was du eingestellt hast oder was dein Handy macht aber ich muss nichts erst verbinden auch die Freisprecheinrichtung nciht, das geht bei meinem alles automatisch. Drück nur noch den Play Button auf dem Handy und Musik läuft. Davon ab, der fragende scheint es anders zu sehen... manche hören halt auch Musik im Auto....jedem das seine![]()