Kann sich ja auch nicht immer alles nur um Fahrwerksdistanzscheibenmotormappingstuning drehen.So ist das eben wenn man stetig versucht den Zett zu verbessern , auch wenns nur kleinigkeiten sind.

Aber manchmal hilft auch einfach ein Snickers!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sich ja auch nicht immer alles nur um Fahrwerksdistanzscheibenmotormappingstuning drehen.So ist das eben wenn man stetig versucht den Zett zu verbessern , auch wenns nur kleinigkeiten sind.

Hallo RalleMoin Junx :)
Vielleicht ist meine Frage ja, während der "Scheibenwischerdiskussion", untergangen
Ich hab da ma'n Problem:
Seitdem meine Batterie leer war (1,5 Jahre alt), spinnt mein Komfortzugang
Die Karre will einfach nicht mehr auf geh'n! Komfortschliessung funzt einwandfrei, auch der Kofferraumzugang ... Nur Fahrer/Beifahrertür geh'n nur mit Schlüssel auf
Die Batterie habe ich inzwischen geladen 14,4V
Hat jemand ne Idee?
Bock hat zwar noch Garantie, aber ich würde ungern dafür zum :)
Danke und Gruß
ralle

Kann ich das auch mit meinem BMWhat? Wird bei einem Defekt des Empfangmoduls dort ein Fehler abgelegt?Empfangsmodul für den Komfortzugang wohl hinüber.
Da Garantie bleibt wohl nur der eine Weg zum
Evtl. kann dir vorab jemand den Fehlerspeicher mittels IN../Rheingold auslesen

Dafür sind Sie ja da.

Kennt jemand die SWF Artikelnummer für die "OEM-Wischer"? Muss sagen mich stört das überstehende Ende ein wenig, wobei es schon besser ist als bei den Bosch.
Kennt jemand die SWF Artikelnummer für die "OEM-Wischer"? Muss sagen mich stört das überstehende Ende ein wenig, wobei es schon besser ist als bei den Bosch.
Was Kostet eigentlich das Gitter unten rechts und links ? (N.front)

Mein Navibildschirm klappert richtig nervig. Habe schon richtig rumgedrückt, hilft aber nur für ca. 10 Minuten. Dann geht es wieder los. Hat jemand eine Lösung?:-)
Manche Geräusche erledigen sich im Sommer (wenn sich alles ausdehnt) wieder von ganz alleine.![]()
Es drücken und reiben dann Teile aneinander, die sich vorher nicht großartig berührt haben.sicher, dass das licht noch auf Auto steht?Kann es mit der Kälte zu tun haben, dass mein Willkommens-Standlicht nicht mehr leuchtet? Ich habe sofern ich weiß nichts verstellt, aber die Ringe leuchten nicht mehr, wenn ich die Flunder mit Funkschlüssel öffne.
Leuchten denn die Ringe,Kann es mit der Kälte zu tun haben, dass mein Willkommens-Standlicht nicht mehr leuchtet? Ich habe sofern ich weiß nichts verstellt, aber die Ringe leuchten nicht mehr, wenn ich die Flunder mit Funkschlüssel öffne.
Edit: Licht auf Automatik, im IDrive ist es aktiviert.
Kann es mit der Kälte zu tun haben, dass mein Willkommens-Standlicht nicht mehr leuchtet? Ich habe sofern ich weiß nichts verstellt, aber die Ringe leuchten nicht mehr, wenn ich die Flunder mit Funkschlüssel öffne.
Ich weiß nicht ob das auch auf den Schlüssel programmiert werden kann, ist es bei beiden Schlüsseln gleich?Kann es mit der Kälte zu tun haben, dass mein Willkommens-Standlicht nicht mehr leuchtet? Ich habe sofern ich weiß nichts verstellt, aber die Ringe leuchten nicht mehr, wenn ich die Flunder mit Funkschlüssel öffne.