Ich habe das CTEK Multi XS4003, das sofern ich weiß durch ein neueres Modell abgelöst wurde.Welches CTEK benutzt ihr denn?
Ab bei der Suche im Netze viele verschiedene gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das CTEK Multi XS4003, das sofern ich weiß durch ein neueres Modell abgelöst wurde.Welches CTEK benutzt ihr denn?
Ab bei der Suche im Netze viele verschiedene gefunden...
Gena das habe ich auch funzt tadellosWas haltet ihr z.B. von dem?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-8-a-bleibatterie-wie-neu/425147184-223-19235
Ok, Danke für die Info.Hab auch das 5.0.
Das 0.8 ist zu schwach :-)
Das ist das richtige. Ich habe es seit Freitag und meine Batterie hat sich gefreut.Ok, Danke für die Info.
Richtig![]()
Ok, Danke.Das ist das richtige. Ich habe es seit Freitag und meine Batterie hat sich gefreut.
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...veASIN=B00DEID79G&linkCode=am2&tag=punktis-21
Beim E89 und E36 Coupé an die vorgesehene Punkte im Motorraum und beim Roller an der eingebauten SteckdoseOk, Danke.
Wo schliesst ihr das an?
Direkt an der Batterie oder im Motorraum?
Möglich ist allesWo wir schon beim M3 E90 sind, weiss jemand von Euch ob es möglich ist die komplette Hinterachse an einen E89 zu montieren?
(Auf dem Bild schaut es aus als ob die Befestigungspunkte weiter auseinander sind.)
BMW E90 E92 E93 E87 M3 komplette Hinterachsgetriebe Differential Sperre 3,15 übr | eBay
Moin :)
Brauche momentan ein paar OEM-Ersatzteile! Kennt jemand einen Onlineshop, der momentan ein paar %te anbietet?
Danke und Gruß
ralle
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...53586&hg=51&btnr=51_7395&grafikid=201033&vin=
Hat jemand rein zufällig ein Bild aus dem Kofferraum, mit der demontierten Verkleidung (Teil4)?
Wäre superklasse, weil ich wissen will, wie viel Platz noch dahinter bis zur Karosse ist...
Danke![]()
Ok, super-vielen Dank-die Info reicht mir schon.Hab zwar kein Bild (nein, diesmal wirklich nicht) aber Platz für was?
Da sind stellenweise 0,5 bis 1 Zentimeter platz, aber auch nicht auf die kpl. Breite
Möglich ist allesDer E89 hat die VA vom E9X und die HA eine überarbeitete Version vom E46 - An der HA kommt das Problem der
E-Parkbremse dazu. Die vom 3er //M ist Mechanisch und unsere halt Elektrisch, da fehlt dann der Hebel zum betätigen im Innenraum.
Drexler Sperre und dazu ein paar Teile von der //M346 HA und dann passt das hinten. Vielleicht noch Unibal Lagern und ein paar Powerflex
Teile, aber dann wird es sehr hart................
Bei mir war der Ausbau der Niere ganz schön hakelig, aber mit Geduld bekommt man sie auch raus, steht auch oben im dem Thread beschrieben. Ich habe die Variante mit den Drücken der Clips gemacht.
Wenn es recht warm ist kann das gut gehen. Bei den aktuellen Temperaturen kann der Kunststoff weniger geschmeidig sein und dann bricht schnell mal eine Nase ab, wenn man die Niere einfach nur heraus zieht.Echt jetzt? Soweit ich weiß muß man nur kräftig ziehen und die Niere geht ab. Naja, ich werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.