Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Das finde ich jetzt interessant, bei mir geht es nämlich definitiv nicht. Wir reden von den Tasten am Lenkrad?

Wie kann das denn sein? :confused: Könnte das baujahrabhängig sein? Habe einen von 2011?

Einzelnes Lied löschen.

Du musstwährend der Liedwiedergabe wirklich in den Ordner gehen wo die Lieder gespeichert sind. Es funktioniert nicht, wenn du die Top50 oder Wiedergabeliste benutzt.

Die Ordner sind aufgeteilt in Top50, Wiedergabeliste, USB 1 ....... oder nach Namen usw.
Möchte aber ganze Ordner löschen Harald, nicht nur einzelne Lieder ;)

Das ist ja saftig frech von meinem Zetti. Aber gut, damit muss ich dann wohl leben.

Die Ordner sind aufgeteilt in Top50, Wiedergabeliste, USB 1 ....... oder nach Namen usw.
Möchte aber ganze Ordner löschen Harald, nicht nur einzelne Lieder ;)

Top50 und Wiedergabeliste kann man nicht löschen.
Wenn du in der Musiksammlung bist und den Ordner "USB1" siehst, die Optionstaste drücken und den Ordner löschen.
Du musst also immer den Ordnernamen sehen, welchen du löschen willst, mit dem Controler den Ordner anwählen, aber nicht draufdrücken, und Taste Optionen - löschen drücken

Top50 und Wiedergabeliste kann man nicht löschen.
Wenn du in der Musiksammlung bist und den Ordner "USB1" siehst, die Optionstaste drücken und den Ordner löschen.
Du musst also immer den Ordnernamen sehen, welchen du löschen willst, mit dem Controler den Ordner anwählen, aber nicht draufdrücken, und Taste Optionen - löschen drücken
Danke Harald, alles klar :t:t:t

Hat jemand von euch den originalen Prospekt und die originale Preisliste von 2010 vom 30i ?

Hallo zusammen,

vielleicht eine unnötige Frage, aber bin mir nicht ganz sicher, daher mein Anliegen.

Wechsel die Woche von Rft auf non Rft Michelin PSS.

Reifen sind meines Wissens mit einem direkten Drucksensor im Ventil ausgestattet, diese kann doch ohne Bedenken wieder verwendet werden, oder benötige ich nun vier neue Sensoren?

Danke vorab.

Cheers

soviel ich weiß, gibt es nur einen Sensor, also bleibt der für alle Reifen gleich :-)

Hallo, habe seit gestern Sommerräder in 18" montiert und zwar die Sternspeiche 295. Vorne 225/40 R18 Conti Sport Contact 5 und hinten der gleiche Reifentyp in 255/35 . Nun bin ich aber unschlüssig, in der Tür steht ja der Luftdruck, ich vermute jedoch dass diese Angabe sich auf RFT-Reifen bezieht. Wäre nett wenn mir einer von euch verrät, was er fährt. Weil vorne 2,5 und Hinten 3,0 Bar finde ich etwas viel.

Hallo, habe seit gestern Sommerräder in 18" montiert und zwar die Sternspeiche 295. Vorne 225/40 R18 Conti Sport Contact 5 und hinten der gleiche Reifentyp in 255/35 . Nun bin ich aber unschlüssig, in der Tür steht ja der Luftdruck, ich vermute jedoch dass diese Angabe sich auf RFT-Reifen bezieht. Wäre nett wenn mir einer von euch verrät, was er fährt. Weil vorne 2,5 und Hinten 3,0 Bar finde ich etwas viel.
Ich fahre 2,2 und 2,5 ohne Weber oder Schmickler...

Ich fahre 2.4 und 2.6, allerdings mit 19" Rädern. Die von Schmickler empfohlenen 2.3 rundrum waren mir im Alltag auf der Autobahn etwas zu schwammig, für Landstraße sind sie aber 1A.

Hi! Gibt's im Internet noch einen VIN Decoder der funktioniert? Würde gerne meine Austattungsliste anzeigen lassen, aber es funktioniert nirgendwo...

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von 73614 Schorndorf?? Ich suche jemand, der für mich bis Freitag einen Z4 35i beim BMW Händler Mulfinger begutachten könnte. Natürlich gegen eine finanzielle Entschädigung.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

Der Verkäufer spricht von einem guten Zustand, aber auf solche Aussagen bin ich schon öfters reingefallen.

LG

Ronon

Zurück
Oben Unten